1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prolin, 02.03.2011 #1
    Prolin

    Prolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,
    in der Hoffnung, dass ich einigermaßen im richtige Thread bin:
    Ich habe einen Kontakt auf den Homescreen verlinkt. Wenn man auf diesen tappt erscheint ja diese Menüleiste (Telefonsymbol, Kontaktesymbol, SMS-Symbol usw.). Tappt man auf das Telefonsymbol erscheinen alle für diesen Kontak gespeicherte Telefonnummern und darunter ein Auswahlfeld "Diese Auswahl speichern". Zu Testzwecken habe ich das mal aktiviert und dann eine Telefonnummer angerufen. Da das ganze nur ein Test war, möchte ich diese Auswahl wiederrufen, wie funktionniert das?
    Danke für eure Hilfe.