1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versenden von mehr als eine SMS pro Emfänger auf einmal nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von papillon86, 14.01.2012.

  1. papillon86, 14.01.2012 #1
    papillon86

    papillon86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Leute ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
    Habe mein Handy jetzt seit 4 Wochen. Bisher konnte ich ganz normal SMS schreiben. Halt auch mehrere SMS in einer....

    Jetzt kann ich nur noch 1 SMS pro Emfänger schicken. Ist die SMS länger als eine SMS kommt nach dem abschicken fehlgeschlagen oder sogar fehlgeschlagen und kurz darauf zugestellt, aber es wurde dann garnicht zugestellt.
    Woran liegt das????? habe schon alles mögliche ausprobiert....
    Außer ein paar Apps und Whats App habe ich nichts neues oder anderes installiert.
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...DANKE
     
  2. papillon86, 14.01.2012 #2
    papillon86

    papillon86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    SO habe jetzt nochmal weiter ausprobiert. wenn ich bei Netzeinstellungen nur auf GSM einstelle geht es auf einmal....aber warum geht es nicht mehr bei newtzwerkeinstellung "AutomatiK" vor 1 Woche ging es noch und habe an dem Handy nichts verstellt... Wenn ich die Netzwerkeinstellung auf GSM lasse, hat das für etwas Nachteile???
     

Diese Seite empfehlen