1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spainboy, 15.07.2012 #1
    spainboy

    spainboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, auf dem Startdisplay meines I5800 befanden sich im unteren Bereich 4 Standard-Apps.

    Durch ein versehen ist mir die eine "Nachrichten" in den oberen
    Bereich verrutscht. Nun sind unten nur noch die Standards: "Telefon, Kontakte und Menü".

    Das Problem ist, wie bekomme ich die "Nachrichten" wieder nach unten? Habe alles!? versucht und durchgelesen, dennoch erfolglos.

    Wer kann mir bitte hier die entscheidenden Rettung geben? Im voraus Danke!
     
  2. Ladylike871, 15.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Halte die App lange gedrückt, dann kannst du sie an die ursprüngliche Stelle verschieben.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
    spainboy bedankt sich.
  3. spainboy, 15.07.2012 #3
    spainboy

    spainboy Threadstarter Neuer Benutzer

    :lol: Dankesehr, habe die "Nachrichten" versucht vom Startbildschirm herunter-
    zuziehen, was nicht funktioniert. Versuch, "Nachrichten-App" vom App-Menü-bildschirm und "bearbeiten" runterzuziehen hat funktioniert. Einen Schönen Sonntag noch. Spainboy