Vertrag bei MediaMarkt Online - eKontor 24

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,
ich habe ein Vertrag mit Smartphone Online bei Media Markt bestellt.
Die Zuzahlung erfolgte über PayPay.

Den Status der Bestellung sollte ich über eine Internetseite abrufen: Handyshop FAQ

Bis gestern funktionierte dies auch noch, doch nun wird mir kein Status mehr angezeigt. Wenn ich meine Daten eingebe lande ich wieder auf der Seite wo man seine Daten eingeben soll.
Ich habe bisher auch keine weiteren Emails erhalten.

Hat jemand erfahrungen was dies nun bedeutet?
Oder sind die Server im Moment einfach nur nicht erreichbar?
Der Kundenservice ist ja leider erst wieder am Montag erreichbar!
 
Ahoi,
ich hoffe es hat sich bei dir geklärt. Bei mir hat sich der Status auch ein paar Tage nicht geändert. Irgendwann kam dann ne E-Mail (o2 bei mir) dass die Sim Karte aktiviert sein und wieviel der Vertrag kostet. 2 Tage später habe ich dann das Handy und die SimKarte von eKontor zugeschickt bekommen.

Wobei der Brief in dem die Simkarte war etwas seltsam war. Da stand drin man soll ein Feld freirubbeln um an die Pin und Puk zu kommen - stattdessen waren die Pin/Puk Direkt gut lesbar auf die Plastikkarte draufgedruckt aus der man die Sim rausbrechen musste - freirubbeln konnte da man da nichts. Ist das normal bei denen oder muß man sich da sorgen machen? Bei Telekom, O2 und co steht ja immer dabei man soll gucken dass das Rubelfeld intakt ist und nicht schon "freigerubbelt" - und bei denen gibts dann diese Rubbelfelder auch tatsächlich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
1.769
pueh
pueh
A
Antworten
19
Aufrufe
2.594
RoKitt
R
Easy001
Antworten
18
Aufrufe
16.791
paule23
paule23
Zurück
Oben Unten