1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration gezielt deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von maxpd, 31.12.2011.

  1. maxpd, 31.12.2011 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo,

    gibt es eine App, die die Vibration von bestimmten anderen Apps gezielt deaktiviert? Z. B. die Benachrichtigungsmöglichkeiten der eBay App sind ja ganz toll. Aber man kann nicht einstellen: Benachrichtige mich in der Infobar oder via Display an, lasse Vibration aber aus.

    Demnach suche ich nach einem Workaround.
     
  2. succo, 31.12.2011 #2
    succo

    succo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Mit Root und der App Permissions Denied sollte das möglich sein.
     
    maxpd bedankt sich.
  3. maxpd, 01.01.2012 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ist ja fantastisch! Danke. Ich habe ein ähnliches Programm, dass allerdings nur die Berechtigungen abfrägt, die auch im Android Markt angezeigt werden. Und da gehört solch ein "Detailierungsgrad" nicht dazu.
     
  4. maxpd, 09.01.2012 #4
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Leider funktioniert es nicht für Ebay. Vibration ist in Perissions denied deaktiviert. Es vibriert dennoch.
     

Diese Seite empfehlen