1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrations-Stärke

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ketotu, 28.03.2011.

  1. ketotu, 28.03.2011 #1
    ketotu

    ketotu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    Ich bin noch ein Neuling mit dem Ace, mein erstes Android Handy ist ein Galaxy 3, und so einige Dinge finde ich nicht wieder, da wo ich sie gewohnt bin.
    Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit beim Ace die Vibrations-Intensivität einzustellen, oder muss man mit der vorgegebenen Einstellung leben?
     
  2. MephistoXYZ, 29.03.2011 #2
    MephistoXYZ

    MephistoXYZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Das würde mich auch interessieren. Ich konnte jedenfalls auch keine andere Einstellmöglichkeit finden. Da ich die vorgegebene Vibrationsstärke (Intensität ist wohl wirklich das passendere Wort ;)) etwas zu schwach finde, wäre ich über eine Lösung sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja auch etwas Passendes im Android-Market?

    Apropos Vibration:
    Ist es normal, dass beim Herunterfahren/Ausschalten des Gerätes eine doch intensive Vibration kommt? Und ist das bei Samsung-Smartphones normal?
     
  3. Montragon, 29.03.2011 #3
    Montragon

    Montragon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    LG G2
    gibt keine einstellung, habe auch keine gefunden.


    wenn ich auschalte,habe ich auch intensive vibration.
     

Diese Seite empfehlen