1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ionikos07, 28.05.2012 #1
    Ionikos07

    Ionikos07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android Freunde!

    Ich habe gersten ein Video aufgenommen, das hat auch ganz normal funktioniert, ich konnte es mir ganz normal ansehen..
    Danach hab ich das Video via facebook-App hochgeladen.
    Das hat scheinbar auch ganz normal funktinoert, aber nur scheinbar!:unsure:
    Das Video war auf Facebook nicht zu finden.
    Jetzt schaute ich in meine Galerie am Handy, da scheind es zwar noch auf, konnte aber komischerweise nicht mehr geöffnet werden (nicht unterstützer Dateityp oder so stand da!)
    Ich dacht mir vielleicht hilft ein Neustart...
    hat leider nicht geholfen, jetzt ist das Video plötzlich komplett verschwunden. :ohmy:

    Was hab ich falsch gemacht bzw hab ich was falsch gemacht? Es wäre nämlich nicht das erste Mal das ich ein Video hochlade. :tongue:

    Kann man das Video irgendwie wiederherstellen (mit einem App oder so)???

    DANKE!