1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Player (zufällige Wiedergabe)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von immelmann, 29.11.2011.

  1. immelmann, 29.11.2011 #1
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einem Video player der einen "zufällige Wiedergabe" Knopf hat. Hab schon ein paar ausprobiert ohne erfolg. Es wird schneller gehen wenn ich hier frage.
     
  2. AndroGirl, 29.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. immelmann, 29.11.2011 #3
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Deine Logik verstehe ich nicht :confused2:

    Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedruckt: Ich will das mir jemand sagt welcher Video Player einen "zufällige Wiedergabe" Knopf hat damit ich nicht umsonst Player runterladen bzw. kaufen muss.

    Deine empfehlung "Pocket Video Player" kann das zwar aber er ist sonst einfach zu schlecht, und im market wollen die dafür sogar noch geld, manoman:mellow:
    Trotzdem Danke
     
  4. AndroGirl, 30.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge

    Man merkt's ... :flapper:
    Wenn du uns wenigstens gesagt hättest, dass du die Palyer "X,Y & Z" bereits getestet hast,
    dann wüßte man dies und müßte danach nicht mehr reserchieren! ;)
     
  5. Tel, 30.11.2011 #5
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Wenn du ein halbwegs aktuelles Handy mit vielfältiger Hardware-Dekodierung hast, würde ich "Act 1 Video Player" als Kauf in Betracht ziehen:

    Act 1 Video Player for the Android platform (G1, myTouch, Hero, Droid, Nexus 1, Incredible)

    https://market.android.com/details?id=com.hyperaware.videoplayertrial&feature=more_from_developer
    https://market.android.com/details?id=com.hyperaware.videoplayerfull


    HTC EVO 4G Video Playback Act 1 & YXPlayer - YouTube

    Act 1 Video Player's Features - jdavet's Video Walkthrough - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. immelmann, 30.11.2011 #6
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    "Act 1 Video Player" ist nicht schlecht, werde ihn nutzen. Danke

    (Ich hätte mir den "Randomize" Knopf zwar unter bedienelementen gewünscht und nicht tief in menü versteckt, aber man kann ja nicht alles haben:cool2:)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vlc zufallswiedergabe auf Handy