1. programm2008, 02.05.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe eine App entwickelt, in der zwei Videos vorkommen. Das Problem ist jetzt aber, dass die App ca. 20 mb groß ist. Findet ihr diese Größe angemessen oder sollte ich die Videos lieber streamen, was aber eine aktive Internetverbindung erfordert?
     
  2. Thyrion, 02.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich würde die Videos aus der App ausgliedern und sie z.B. beim ersten Start von einem Web-Server (mit entsprechendem Hinweis und Nachfrage) nachladen - nicht jeder hat eine Mobilflatrate und würde das Nachladen evtl. verschieben, bis eine eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht.
     
    programm2008 bedankt sich.
  3. programm2008, 02.05.2012 #3
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Idee die Frage ist jetzt nur wie stelle ich das an :/ Streamen ist ja kein Problem aber wie downloaded man :mad:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mjpeg streamer in app integrieren