Videos ruckeln

Läuft zwar nicht super smooth bei mir, aber solche krasse Aussetzer wie lev in dem Video hab ich nich drin. Ich fahre derzeit CM7 nightly #23. Ich hab die Standard-SD mit 8 GB/ class 2 drin.
 
hier mal ein Beispiel von mir. Dieses Blödsinnsvideo ;) hab ich im Winter gedreht und ab 2:45 fangen die Ruckler an:


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

habe nun schon einige Einträge zu diesem Thema hier gelsen, allerdings kann ich mein Problem noch nicht wirklich finden.

Ich meine mit Videos ruckeln, dass sowohl aufgenommene, als auch youtube videos ruckeln. Die aufgenommenen laufen am PS gut, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass ich die SD Karte schuld ist. Habe auch nur die Standard SD Karte drinnen.

Allerdings nervt es mich doch sehr, dass auch youtube videos ruckeln. Am Anfang als ich das dhd bekam lief alles noch flüssig. Ich konnte youtube videos auch in hd ohne probleme gucken. Mittlerweile geht das nicht mehr. Bei mir ruckelt jedes hd video. Wenn ich hd ausschalte läuft es flüssig. Das sollte aber nicht des Rätsels lösung sein.

Ich habe alles probiert USB debugging aus/an, habe mit nem Task killer alle apps gekillt die nicht unbedingt laufen müssen, habe den neuesten flashplayer dauf, habe die neueste youtube app und und und.

Hab wirklich schon viel probiert, weil ich nichts davon halte doppelpost zu schreiben, aber ich komme hier nicht weiter.

Außerhalb der youtube app läuft es flüssig, aber nur weil dortdie videos eben auf 360 abgespielt werden.

Jemand eine Idee?
ich habe schon diverse apps deinstalliert, aber keien app gefunden die mein dhd langsam macht.

ich bin über jeden tipp dankbar.

Danke für eure Mühe und Grüße
sabato

P.S. Achso an Verbindungsproblemen liegt es nicht. Der Sound läuft auch immer schön weiter nur das Video stockt halt permanent. So ca. alle 3-5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sabato schrieb:
Jemand eine Idee?
ich habe schon diverse apps deinstalliert, aber keien app gefunden die mein dhd langsam macht.

Was für Codecs benutzt du & welchen Player ??
 
Hi, ich benutze das ganz normale youtube app und habe sonst keine player oder codecs installiert.
 
sabato schrieb:
sonst keine player oder codecs installiert.

Dann probiere mal folgende Player aus & schau ob dein Problem damit gelöst ist:

- aecMedia
- mVideoPlayer
- PowerAMP
- RockPlayer
 
Haste die Youtube-App mal aktualisiert?

Musst aber danach im Market suchen. Wird dir halt nicht angezeigt, dass es ein Update gibt, weil es vorisntalliert war.

Genauso wie bei alen anderen Apps die schon vorher drauf waren.
 
So Problem gelöst.
Habe alle youtube updates deinstalliert und dann wieder installiert. Jetzt funktioniert das abspielen (auch hq videos) wieder ganz normal. Mal sehen wie lange das anhält.

Danke für die Tipps!
 
Hi. habe mir vor paar Tagen ein Creative ZiiO 10" geholt.
Das teil hat Android 2.2. 512mb Ram. 1ghz CPU, schafft über 2000 in Quadrant Benchmark.

Ist das Normal das Videos im Browser von Gametrailers.com ruckeln? Egal ob der Orginal Browser der Dabei war oder Dolphin HD. Der Sound läuft normal, aber die Videos Rucken.

Ist das Normal ?
 
Hallo,
und zwar hab ich das Problem, das egal welche Videos nicht flüssig laufen und ruckeln. dazu kommt das die Videos alle samt asyncron sind vom Ton und Video.
Das passiert bei kleinen Videofiles, Youtube Videos und selbst erstellte Videos..
Was könnte das sein? Kann man da was machen???
 
schonmal neugestartet und akku ne minute rausgenommen?
 
ja auch schon gemacht... keine Änderung..
 
Schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bzw. mal Flashplayer Updates installieren bzw. deinstallieren.
 
Erst mal Hallo ans Forum. Ich bin neu hier und habe gestern ein Sensation bekommen das mein iPhone 4 in Rente schicken soll. Soweit recht zufrieden bis auf ein Problem.

Ich schaue gerne Videos auf dem Handy. Leider ruckeln alle Videos bei der Wiedergabe erheblich und laufen teilweise asynchron. Die Speicherkarte (Class 4) habe ich bereits mehrfach formatiert ohne Erfolg. Die gleichen Videodateien werden auf dem iPhone und einem SGS2 einwandfrei abgespielt.

Der Rockirgendwas Player aus dem Store spielt die Dateien zwar ruckelfrei ab jedoch nur im Softwaremodus mit schlechter Bildqualität. Im Hardwaremodus ruckelt auch hier die Wiedergabe.

Wäre nett wenn einer einen Tipp für mich hat. Mag das Gerät ansonsten sehr gerne und würde es ungern zurückschicken.


Danke!!!!!
 
Das habe ich nun schon öfter gehört, leider nicht selbst getestet, als ich das Gerät zum testen hatte.
Sollte das tatsächlich ein Tribut an die Bildschirmauflösung sein? Geht die Hardware deswegen in die Knie?
 
Hallo,
also ich habe mein Sensation jetzt seit 1 Woche, und es laufen alle Videos ohne Probleme, ob nun von der Speicherkarte oder YouTube Videos in HQ, keine ruckler oder ähnliches.
 
Mit welchem Player? Welche Auflösung? Bis 1080p alles ruckelfrei?
 
Ebenfalls bei mir alles gut. Snyder, laber nicht, ich hör das zum ersten mal. :D Ich kann Videos beliebigen Formates in 1080p und MP3-Audio-Codec ohne Ruckler oder assynchronem Ton wiedergeben. Getestet habe ich AVI in DivX und 3GP in H264 und ich hab nix zu meckern.

Mfg Marcel

Edit: Das alles mit dem Standardplayer

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das verstehe ich echt nicht. Hab alles probiert. Speicherkarte zigmal formatiert und sogar gewechselt. Alle denkbaren Formate. Immer das Gleiche. Entweder das Video ruckelt massiv oder Bild und Ton laufen asynchron. Schade......das Teil gefällt mir so gut aber so kann ich es nicht gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
Zurück
Oben Unten