Videos verschwinden von der Speicherkarte

ich bekomme in 1,2 Tagen diese hier

SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB Speicherkarte

Werde sie direkt mit einer ordentlichen Ladung Videofiles zuschaufeln und dann mal sehen.

Klingt nicht so prickelnd das hier bei sovielen Leuten die Videofiles einfach gelöscht werden...
 
Also seit mir nicht böse wenn ich behaupte dass es nicht an der class der karte liegen kann...Am pc verschwinden die videos auch nicht wenn man eine langsame hdd hat(usb 1.0)...oder einen 5Euro Usb Stick..Der max 1mb/s schreibt...Befüllt die speicherkarte mit einem kartenleser ....das ist eindeutig ein fehler entweder vom andriod system oder von der hardware einiger handyserien...
Befüllt mal so ne "langsame" karte mitn kartenleser am pc..und lasst sie liegen Und ihr werdet sehen dass die videos auch noch nach monaten drauf sind...
Es ist eindeutig das handy schuld!Also deswegen sollte sich samsung um dieses problem annehmen....
und aus.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht!
Jetzt sind auch alle 42 Videos auf der neuen Karte weg!
Vor einer Stunde waren sie noch da.
Das ist mir echt zu hoch, die komplette Ordnerstruktur ist noch da, es sind nur die Videos aus den Ordnern verschwunden. Speicherplatz ist wieder 29,3 von 29,8 frei.
Das ist echt mal großer Bug, den das Note da hat!

Notiert mit dem Samsung Galaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.

gibt es offizielle Kanäle wo man ein Ticket aufmachen kann bei Samsung dafür?
 
Habe eine Class 4 von Sandisk. Mein Note erkennt die nichtmal *G*
Habe jetzt eine von CN-Memory und die wird sofort erkannt.
Die Sandisk ist nicht kaputt, denn auf meinem Milestone läuft die perfekt.

Bin ja mal gespannt ob Samsung hier vorbei schaut.Was ich aber bezweifel. Meine Erfahrungen mit dem Technischen Support waren eher Unterdurchschnittlich.
 
Poldie schrieb:
Also seit mir nicht böse wenn ich behaupte dass es nicht an der class der karte liegen kann...Am pc verschwinden die videos auch nicht wenn man eine langsame hdd hat(usb 1.0)...oder einen 5Euro Usb Stick..Der max 1mb/s schreibt...Befüllt die speicherkarte mit einem kartenleser ....das ist eindeutig ein fehler entweder vom andriod system oder von der hardware einiger handyserien...
Befüllt mal so ne "langsame" karte mitn kartenleser am pc..und lasst sie liegen Und ihr werdet sehen dass die videos auch noch nach monaten drauf sind...
Es ist eindeutig das handy schuld!Also deswegen sollte sich samsung um dieses problem annehmen....
und aus.:cool2:
Ganz genauso sehe ich das auch!!!
 
Vielleicht sollten sich alle Betroffenen bei Samsung melden, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es was bringt.

Notiert mit dem Samsung Galaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
 
Da gebe ich Dir Recht.Ansonsten könnte man ja bei der CT oder bei einem Android Magazin anklopfen.
 
ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit mal eine Phase gab, wo Billighersteller von USB Sticks Größen der Sticks angegeben hatten, die nicht stimmten. Aufgefallen war es, weil Dateien verschwanden. Bei näherer Betrachtung fiel dann auf, dass bestehende Dateien einfach überschrieben wurden, da die Indexdatei fehlerhaft war... VIIELLEICHT geht es ja in eine ähnliche Richtung. ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kann es hier aber nicht sein, denn die Karten funktionieren in anderen Handys ja einwandfrei.

Notiert mit dem Samsung Galaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
 
Das kann nicht sein, weil die Hauseigenen SD Karten von Samsung das gleiche Problem haben.Trotzdem Danke für Deine Überlegungen.
 
okay. dann viel Erfolg bei der Problemlösung ... bin auf das Ergebnis gespannt
 
und ich erstmal, ich wäre sehr froh:drool: wenn ich mir meine Videosammlung dauerhaft auf mein Note speichern könnte.Zumal ich mir heute einen Micro USB Adapter auf Standard USB bestellt habe an den mann auch USB STicks betreiben kann.Bin mal gespannt, ob die dann auch von dem Stick
verschwinden.
 
ich hab eine Micro-SD drin und darauf lassich die Bilder/Videos speichern. Funktioniert super
 
Könnt ihr bitte alle mal nachschauen, ob ihr unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung USB-Debugging aktiviert habt?
Bei mir war es nicht aktiviert als die Videos verschwanden. Habe es jetzt aktiviert und bislang sind alle Videos erhalten geblieben.
Den Tipp habe ich vom Wurst-Hansel aus dem AndroidPIT-Forum.

Notiert mit dem Samsung Gal aktiviert habtaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist es deaktiviert und ich habe keine Probleme. Speicherst du direkt auf die SD Karte oder erst in den Internen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Michael Mols: Bitte beachte die Privatssphäre der Samsung Mitarbeiter und veröffentliche Screenshots oder eMails nur ohne die Namen.
 

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.167
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten