1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videotelefonie nur per UMTS möglich? Skype nur per UMTS?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ziska, 14.10.2011.

  1. ziska, 14.10.2011 #1
    ziska

    ziska Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    LIebes Forum, ich überlege mir ein S2 zu kaufen, oder eben doch ein iphone. Habe gelesen, dass das S2 Videotelefonie nur per Umts unterstützt, während iphone es nur mit wlan unterstützt. da ich skype nutzen möchte, ist mir nicht ganz klar, ob die skype Videotelefonie (also von skype zu skype sprechen mit Video) nun mit dem S2 NUR über Umts laufen würde, was natürlich teuer werden kann. Beim Iphone wäre es über wlan ja umsonst (mit meinem O2 Vertrag). Habe ich das richtig verstanden, oder kann man sofern UMTS ausgeschaltet ist beim S2, ich mich ins Wlan einwähle, dann doch via skype videochatten/telefonieren in altbekannter Skypemanier?

    Danke an die, die mir helfen können...
     
  2. Nils1998, 14.10.2011 #2
    Nils1998

    Nils1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Es funktioniert auch per Wlan
     
    ziska bedankt sich.

Diese Seite empfehlen