1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viren durch Mailapps?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fsm77, 30.11.2011.

  1. fsm77, 30.11.2011 #1
    fsm77

    fsm77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich hab mal ne kurze frage zum thema Viren: Ich habe mir gestern abend die gmx app installiert. Heute morgen kam dann die erste mail - spam. Weil ich aber von der mail geweckt wurde und von dem programm noch nicht so wirklich ahnung hatte, wurde diese geöffnet.. normalerweise öffne ich spam-mails erst gar nicht, weil das ja allein schon ein risiko darstellt. Seitdem frage ich mich, wie sicher so mail apps sind bzw ob ein potentieller virus auf android überhaupt schaden anrichten kann..bin da selbst leider absolut unwissend aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..!?
     

Diese Seite empfehlen