Vodafone Stock Rom durch Wifi Calling

H

haxorr

Stammgast
83
Hallo,

ich überlege mir durch Wifi Calling das LG G5 zu holen.

Muss aber von Vodafone sein wegen der Firmware.

Kann man auch ein freies kaufen, das rooten und eine Vodafone Firmware darauf zu spielen?

Ist das möglich?
 
Wenn sich die Mobilfunkanbieter nicht so anstellen würden, gäbe es morgen eine App die auf so gut wie allen Geräten funktioniert...

Wenn du eine Fritzbox hast und IP-Telefonie geht das ganze auch einfacher.
FRITZ!App Fon – Android-Apps auf Google Play

Wenn du diesen komischen Vodafone Router hast...Tonne :D
 
Danke. Aber geht root und stock Vodafone Firmware bei ein nicht Vodafone Handy?
[doublepost=1470576471,1470576305][/doublepost]Ich brauch keine Ersatz Lösung sondern die Wifi Calling Version. Habe Fritz Router aber meine Freundin nicht.
 
Theoretisch kann man die Firmware drauf laufen lassen, ja.

In der Praxis musst du erst mal diese Firmware irgendwo finden, was schon mal schwierig werden dürfte.
Ein paar Threads vorher wollte jemand sein Gerät debranden und das hat auch nur mäßig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.318
Johan
J
N
Antworten
37
Aufrufe
7.480
KurtKnaller
K
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten