1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von CM7.1 Flashen oder Zuerst auf die Stock Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von meFoRdark, 02.02.2012.

  1. meFoRdark, 02.02.2012 #1
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo ich möchte gerne folgende rom Flashen da ich auf CM7.2 updaten möchte:
    Quelle: XDA // GingercruztV2.3
    jedoch steht da jetzt:

    also wenn ich das richtig verstehe muss ich entweder eine Alte version von Gingercruz haben oder von der Stock rom flashen, kann ich auch direkt von CM7.1 flashen oder muss ich vorher wirklich erst auf die Stock Rom zurrück, Rooten, CWM installieren und dann flashen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Lg. meFoRdark
     
  2. Jangrie, 02.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ne du brauchst keine Stock ROM flashen eigentlich. Einfach wipe vor und nach dem Flashen und es sollte gehen!

    Allerdings frag ich mich warum du Gingergruzt nehmen willst und nicht die normale CM7.2?
     
  3. meFoRdark, 02.02.2012 #3
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Weil mir einfach das aussehen der sony firmware gefällt aber danke für die hilfe
     
  4. meFoRdark, 02.02.2012 #4
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    denke wär mal sinvoll bescheid zu sagen wies gelaufen ist ;)
    Hat wunderbar geklappt
     

Diese Seite empfehlen