Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von onkelchen1972, 17.05.2012.

  1. #141 unhold 31, 19.05.2012
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    678
    Nachdem der flashcounter 0 zeigt, würd ich glauben das du gute Chancen hast.
    Ein Unhold drückt dir die Daumen :flapper:
    Gruss und trotzdem schönes WE
     
  2. #142 mr.juziu, 19.05.2012
    mr.juziu

    mr.juziu Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Hallte Dir die Daumen!!
    Durch Dein Bericht, traue mich nicht von Stunner auf die neue Chrack's ROM umzusteigern- MIST!!
    Aber DANKE, dass Du berichtet hast!


    Grüße von
    mr.juziu
     
  3. #143 onkelchen1972, 19.05.2012
    onkelchen1972

    onkelchen1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    was ich gemacht habe ist ein dämlicher fehler und nicht aufgepasst.
    ich habe ganz normal über kies update auf ics gemacht, auch alles ok.
    dann habe ich CWM ein backup davon gemacht auch noch alles ok.
    irgend wann wolte ich das backup wieder aufspielen, und habe mich mit den ordner verhauen und er hat mir dann meine alte LA4 also GB recovert.

    also totaler blöder fehler. das hat es dann denke ich ausgelöst, wie gesagt denke ich :laugh:
     
  4. #144 unhold 31, 19.05.2012
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    678
    @mr.juziu
    Falls es dir hilft, ich war in den letzten Wochen auf so ziemlich jeder ROM, dürfte irgendwie ansteckend sein in diesem Forum:D
    Als Rat kann ich nur das geben was ich irgendwo bei da gelesen habe, in einem Startpost.
    Lies dir alles durch, lies es nochmal, hast du's wirklich gelesen?
    Lädtst du gerade runter? Lies es währenddessen nochmal!!!
    Bist du unsicher oder Begriffe sind unklar, lass es.

    Ich bin damit, und viel lesen ziemlich gut gefahren.

    Schönes Wochenende aus Wien Didi
     
  5. #145 mr.juziu, 19.05.2012
    mr.juziu

    mr.juziu Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    ich mache nichts anderes als lesen in letzter Zeit! Und bei den DEV's habe ich quasi ein Abo.
    Aber es hilft nix...
    Nach dem überlegen, und noch mal überlegen und dann noch mal- bleibe ich jetzt bei Stunner ROM...

    @ onkelchen1972
    genau das tut mir so leid für Dich, dass es einfach ein Moment der unaufmerksamkeit gewesen war und... crash!
    Kann jeden von uns treffen, ganz klar!


    Grüße von
    mr.juziu
     
  6. #146 croatia1, 20.05.2012
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Registriert seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    143
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  7. #147 onkelchen1972, 20.05.2012
    onkelchen1972

    onkelchen1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
  8. #148 croatia1, 20.05.2012
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Registriert seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    143
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    War ein Versuch ;-)

    Pozdrav
    Croatia1
     
  9. #149 Starwalker, 21.05.2012
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    623
    Hi,

    in nachfolgendem Thread wird auf Seite 2 nochmal gut auf Deutsch beschrieben, was Dir passiert ist. Auch Lösungsansätze sind dargestellt.

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3224485

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Samsung den Chip tauscht!

    Viele Grüße

    Lars
     
  10. #150 onkelchen1972, 21.05.2012
    onkelchen1972

    onkelchen1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    auf seite 2 ist nur 1 post. :cool2:
    und was auf seite 1 ist ist nicht das was bei mir ist, ich habe ja kein rom drauf bekommen, odin brach ja immer ab bei 60 bis 90%
    was die da haben ist eine völlig andere sache.
    CWM und DL Modus gingen bei mir immer.
     
  11. #151 Starwalker, 21.05.2012
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    623
    Sorry, ich meine den Beitrag von Nitr8 auf Seite 1. Er kam auch noch in den Recovery und Downloadmodus.

    Ich denke, dass auch bei Dir der Speicher nicht mehr korrekt partitioniert ist, weil der Flashvorgang immer abbricht.

    Kann aber natürlich auch etwas anderes sein.

    Viele Grüße

    Lars
     
  12. #152 onkelchen1972, 30.05.2012
    onkelchen1972

    onkelchen1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    So dann mal was neues, habe das Gerät grade von Händler abgeholt.
    Reparatur lief über Garantie, Fehlerhafte Bauteile sowie Software erneuert steht da.

    also alles noch mal gut gegangen.

    so da ich zurzeit keine vorteile von ics sehe, und man nicht absehen kann was da noch kommt, will ich erst mal auf GB zurück.

    sehe ich das jetzt richtig das wenn ich mich an der anleitung "TUT Von ICS zurück zu GB!" halte ich auf der sicheren seite bin?

     
  13. #153 Starwalker, 30.05.2012
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    623
    Hey super, dann ist ja alles paletti :). Glückwunsch!

    Übrigens hat ICS meines Erachtens nach mit den aktuellen Custom Roms GB ein-, wenn nicht sogar überholt.

    Und es gibt ja auch die neuen CF Root Kernel, die sehr sicher sein sollen.

    Ich persönlich werde bei ICS bleiben.

    Viele Grüße

    Lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen