1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von RC1 4.03 auf GB 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von petx, 26.12.2011.

  1. petx, 26.12.2011 #1
    petx

    petx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen,
    würde gerne vom RC1 4.03 zurück auf ein 2.3.6 zb JW1 Base von ficeto o.ä. flashen. Ich nehme an daß dies nicht mit über recovery install from sdcard etc durchzuführen ist. Wahrscheinlich über Odin ähnlich wie von frojo auf Gb mit bootladern, bin mir aber nicht sicher wie genau...
    wenn mir jemand kurz einen Tip geben könnte, wäre net.
    danke im Vorraus

    ps
    Hab grad die 126 seiten vom Onecosmics durchgesehen aber keine näheren Angaben dazu gefunden.
     
  2. SolidDroid, 26.12.2011 #2
    SolidDroid

    SolidDroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2011
    petx bedankt sich.
  3. orangerot., 26.12.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Aber wie üblich, wenn man von einer nicht Samsung-Rom kommt mit .pit und repart flashen!
     
    petx bedankt sich.

Diese Seite empfehlen