1. Kerstin@, 06.08.2011 #1
    Kerstin@

    Kerstin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Foris,

    ich bin grad am Verzweifeln :confused:

    Seit einigen Monaten hab ich das Galaxy S und bin supi zufrieden damit.
    ABER:
    Seit heute geht das Internet nicht mehr und ich habe nix an den Einstellungen verändert.
    Ich habe schon komplett ausgeschalten und wieder eingeschalten, soll ja manchmal helfen, aber der Fehler ist hartnäckiger.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?????
    LG Kerstin
     
  2. Kerstin@, 06.08.2011 #2
    Kerstin@

    Kerstin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Boa, da hab ich den ganzen Tag rumgewerkelt, und gegoogelt und nix gefunden.
    Jetzt, nachdem ich hier die Frage gestellt habe, hat sich das Teil selbst wieder reanimiert.

    Technik, die begeistert *grrrrrr*
     
  3. frank_m, 06.08.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Könnte es sein, dass es ein Provider-Problem war, das zufällig jetzt gelöst wurde?
     
  4. Donald Nice, 06.08.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Manche Probleme beheben sich ganz von alleine ;-)

    Beim nächsten Mal schauen unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Paketdaten verwenden... Im Ausschaltmenü gibts diese Option zusätzlich!

    Greetz!
     
  5. Randall Flagg, 06.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Manchmal ist einfach das Netz überlastet und man kommt nicht mal auf Google.
    Hab das auch ab und an, obwohl ich in einer größeren Stadt wohne.
    Oder gerade deshalb. :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. presseonkel, 06.08.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  7. Kerstin@, 06.08.2011 #7
    Kerstin@

    Kerstin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke euch für die Ratschläge. Aber ich hoffe doch, dass sich sowas nicht ständig wiederholt.