1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von xelio medien an samsung-tv via wifi ?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von clphub, 17.04.2012.

  1. clphub, 17.04.2012 #1
    clphub

    clphub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beim htc hab ich das über imediashare gelöst, das xelio kann anscheinend mit imediashare nix anfangen,lässt sich nicht installieren. Hat da wer eine andere app die das kann?

    Lg.cl
     
  2. br3zzer, 17.04.2012 #2
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Zwar hab ich kein DLNA fähiges Gerät zum Testen da aber installieren lässt sich iMediaShare bei mir zumindest.
     
  3. clphub, 17.04.2012 #3
    clphub

    clphub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Bei mir sagts nicht kompatibel, seltsam.
     
  4. spar-dose, 17.04.2012 #4
    spar-dose

    spar-dose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Es gibt es das Samsung remote klappt wunderbar mit meinem HTC, nur mit dem Xelio gehts nicht. Es sagt die Auflösung wäre zu niedrig.
     
  5. hävksitol, 18.04.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo

    Möglicherweise liegt dieses unterschiedliche Verhalten darin begründet, daß Ihr verschiendene FW-Versionen installiert habt. Du, br3zzer, schreibst doch hier:
     

Diese Seite empfehlen