1. format, 14.11.2010 #1
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    als icb mein sgt erhalten habe, war Swype installiert. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, seit dem ist es weg. Ich dachte das diese Software zur Grundausstattung des Geräte gehört. Wie ist das bei euch gewesen?

    Dank & Gruß, olli
     
  2. cha-cha, 14.11.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Bei mir war es bei der Standardausstattung dabei, vielleicht musst du es nur wieder aktivieren? Hast du mal in den Einstellungen geschaut, echt weg? :blink:
     
  3. format, 14.11.2010 #3
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich finde noch einen Eintrag und alle Anwendungen. Aber ich kann nix konfigurieren etc.
    Wenn ich wüsste wo das sgt die Screenshots ablegt, könnte ich einen posten.
     
  4. aciid, 14.11.2010 #4
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    die werden in /mnt/sdcard/ScreenCapture abgelegt.
     
    format bedankt sich.
  5. format, 14.11.2010 #5
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche das Bild hier anzuhängen, Gerät ist gerootet.
     

    Anhänge:

  6. cha-cha, 14.11.2010 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das sieht für mich völlig normal aus. Ist Swype denn unter Einstellungen - Gebietsschema und Text noch vorhanden? Oder ist da gar nichts mehr?
     
  7. format, 15.11.2010 #7
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mensch ... so einfach kann es sein wenn man richtig hin sieht.
    Danke