1. sven29da, 14.07.2012 #1
    sven29da

    sven29da Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich finde leider keinerlei Antwort und stelle somit mal hier die Frage.

    Ich habe VPN per von Samsung integrierten Client eingerichtet. Nur sind mir die Wege bis ich VPN einschalten kann zu viele. Kann man es irgendwie in bekommen, dass man direkt auf dem Homebildschirm (sozusagen vom Desktop) VPN schalten kann?

    Wenn nicht, kennt jemand einen PPTP Client als APP um dieses auf den Home zu legen?

    Danke und Gruß
    Sven
     
  2. PJF16, 14.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ist es eine akzeptable Lösung wenn du lange auf den Homescreen drückst und dir dann einen Schnellzugriff zum VPN Menü erstellst. Sind dann insgesamt 2 Klicks.
    Ein passendes Widget konnte ich leider nicht finden. Nur welche, wo du dann einen anderen Client auch verwenden müsstest.
     
  3. sven29da, 15.07.2012 #3
    sven29da

    sven29da Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo PJF16,
    das wäre schon einmal was. Ich nutze den Go Lauchner Ex für den Hoimescreen usw. aber fand keine Lösung. Apps starten usw geht ja mit Verknüpfungen usw, aber keine Systemsteuerung->Netzwerk->VPN->VPN Verbindung->Verbinden :confused2:

    Gegen eine extra App für PPTP hätte ich auch nichts.

    Danke und Gruß
    Sven
     
  4. sven29da, 28.04.2013 #4
    sven29da

    sven29da Threadstarter Junior Mitglied

    callito bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android vpn shortcut

    ,
  2. vpn verknüpfung android

    ,
  3. vpn shortcut android

    ,
  4. android vpn auf startbildschirm,
  5. android vpn auf homescreen,
  6. android vpn schnellzugriff,
  7. android vpn desktop shortcut,
  8. android vpn verknüpfung erstellen,
  9. vpn schnellzugriff android,
  10. android vpn verknüpfung homescreen,
  11. s7 vpn shortcut,
  12. android vpn einschalten,
  13. android vpn shortcut home screen,
  14. vpn widget,
  15. android vpn verknüpfung