1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wann kommt 2.3.6 offiziell fürs englische Ace(xeu)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von chelseagrom, 09.03.2012.

  1. chelseagrom, 09.03.2012 #1
    chelseagrom

    chelseagrom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Guten Tag,

    Anscheinend habe ich ein englisches Ace (xeu wird am Ende der Firmwareversion angezeigt), was mich etwas überrascht hat, da ich es in DE gekauft habe.
    Auf jeden Fall wollte ich, als ich vom Update auf 2.3.6 erfahren habe mein Handy updaten.
    Nur scheinbar gibt es noch kein Update für mein Ace.

    Ich habe bereits bei Google und auch im Forum gesucht aber keine Angaben zu einem Termin für das Update gefunden.
    Deshalb frage ich mich, ob es überhaupt noch ein Update für das englisch Ace geben wird und wenn ja wann (wäre ja komisch wenn nicht?!).

    Den Salescode zu ändern scheint bei meinem Gerät nicht ohne flashen möglich und ans flashen möchte ich mich vorerst noch nicht wagen.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. L30nh4rt, 09.03.2012 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    In der FAQ steht alles zum Salescode ändern, zum manuellen flashen auf die gewünschte version und auch was der Salescode genau ist:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...4-unbedingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.html
    Wenn du wissen willst wann genau das Update xy für salescode yz rauskommt, bleibt dir nur eine email an den Samsung support zu schreiben die aber erfahrungsgemäß sich nicht genau dazu äußern können, da es immer wieder verzögerungen in den Rollout wellen der Updates gibt
     
  3. Jangrie, 09.03.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn du keine Probleme hast derzeit, würde ich sowieso nicht updaten auf 2.3.6..

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen