1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. miha, 08.11.2010 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe schon zwei Updates gemacht und nie tauchte ich wie bei der Erstveröffentlichung in der Liste wieder oben auf. Andere tauchen auch öfter dort auf.
    Da ist vermutlich irgendeine Art Sicherheitsmechanismus drin um Mißbrauch zu verhindern. Aber was ist wenn man echte Updates macht? Muss ein bestimmter Zeitabstand zwischen den Updates liegen?
     
  2. miha, 09.11.2010 #2
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht mehr viel los hier im Forum, oder?

    Muss ich wohl weiter Selbstgespräche führen ;)

    Hier steht dass der Zeitraum eine Woche zu sein scheint bevor die App wieder neu auftaucht.
     
  3. ko5tik, 09.11.2010 #3
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Ich habe von 1.5 Wochen gehört
     
  4. miha, 22.11.2010 #4
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich eigentlich der Einzige bei dem seit Tagen (seit Ankündigung der Market-Downtime?) keine Änderung bei den Downloadzahlen/aktiven Installs zu sehen ist.
    Neue Ratings und Kommentare kommen allerdings an. Mit Admob und Hiscores sehe ich auch dass eigentlich ordentlich Downloadzahlen dazugekommen sein müssten.
     
  5. MBPower, 22.11.2010 #5
    MBPower

    MBPower Erfahrener Benutzer

    Bei mir gibt es seit ca. drei Tagen auch keine Änderung der Downloadzahlen.
    Wobei ich aus dem Aktualisierungsintervall noch nie schlau geworden bin. Das waren bei mir noch nie 24h, denn der Aktualisierungszeitpunkt hat sich jeden Tag immer um ein paar Stunden verschoben. Leider ist so das führen einer eigenen Statistik nicht wirklich möglich.
    Zu dem Thema Update kann ich nichts sagen, denn da habe ich nie drauf geachtet.
     
    miha bedankt sich.
  6. Goddchen, 22.11.2010 #6
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    das intervall ist 7 tage. ich release updates (sofern es keine wichtigen bugfixes sind) immer erst nach einer frist von 8 tagen. so erscheint die app immer in der liste :)
     
  7. miha, 23.11.2010 #7
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine meiner Apps ist jetzt geupdatet worden nachdem ich eine Supportanfrage dafür gestellt habe. Bei den anderen bin ich nicht sicher (habe leider keine Zahlen notiert vor dem Problem).

    Das Problem scheinen extrem viele zu haben. Die Supportantwort von Google spricht von "multiple reports" ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Selbstgespräche app