Wann Vodafone Update auf 2.1

Freibiergesicht schrieb:
ne danke, das experiment hab ich schon hinter mir :rolleyes:

naja, ganz ehrlich, aber alles kann bei diesen Verkaufszahlen nicht schlecht sein daran.
 
verkaufszahlen sind mir primär wurscht, das handling muss stimmen, und da gefällt mir mein steinchen einfach besser als das iphone. vom preis/leistungsverhältnis will ich erst gar nicht anfangen...
 
2.1 lade ich gerade per ota. :) endlich.
 
Prüft mal nach hatte bis vor wenigen Minuten noch 50 documents, jetzt 89 glaub ist gefixt. Zumindest bei mir gehts jetzt wieder.

Mfg Karock
 
Karock schrieb:
Prüft mal nach hatte bis vor wenigen Minuten noch 50 documents, jetzt 89 glaub ist gefixt. Zumindest bei mir gehts jetzt wieder.

Mfg Karock

Kann ich bestätigen.
 
Ich kann das VF OTA Update nicht machen.

Das Gerät ist von VF aber ich hab eine T-Mobile SIM drinnen. Liegts daran?
 
Karock schrieb:
Prüft mal nach hatte bis vor wenigen Minuten noch 50 documents, jetzt 89 glaub ist gefixt. Zumindest bei mir gehts jetzt wieder.

Mfg Karock


Stimmt, na prima !
Wenn jetzt noch die Sprachqualität zumindest wieder wie bei 2.01 wird, bin ich zufrieden.........(denn die ist bei mir seit 2.1 eher in richtung "geht gar nicht"!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch 89^^ genial
 
douggyheffernan schrieb:
Ich kann das VF OTA Update nicht machen.

Das Gerät ist von VF aber ich hab eine T-Mobile SIM drinnen. Liegts daran?
mach doch das update über msu
 
Ich hab seit heute vollen Shop-Zugriff mit meinem Pre-Release Vodafone-2.1-update1, kann also bestätigen, dass man manchmal doch einfach ein paar Tage warten sollte ^^ (und das, obwohl ich gerade in den USA bin, im T-Mobile-Netz roame (GSM) und nur über WLAN online bin).
 
jodiver schrieb:
Wenn jetzt noch die Sprachqualität zumindest wieder wie bei 2.01 wird, bin ich zufrieden.........(denn die ist bei mir seit 2.1 eher in richtung "geht gar nicht"!)

Ich kann da keinen Unterschied feststellen, meine Gesprächspartner haben sich seit dem Update auch noch nicht über die Qualität beschwert.

Welche Crystal-Talk Einstellung nutzt du? Meine steht auf "Hell"...
 
@all

Wie geil ist das denn ? Ich hatte nicht zu träumen gewagt, dass es funktionieren könnte, aber jetzt habe ich auch 89 Ergebnisse !! Klasse.

/EDIT Ich werde mein Milestone nie wieder ausschalten, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich konnte mir endlich das ran-App runterziehen und installieren, was vorher nicht im Market gefunden wurde. :)
 
Valhalla schrieb:
@all

Wie geil ist das denn ? Ich hatte nicht zu träumen gewagt, dass es funktionieren könnte, aber jetzt habe ich auch 89 Ergebnisse !! Klasse.

/EDIT Ich werde mein Milestone nie wieder ausschalten, hehe.

Ich habs ja gesagt... :D
 
@Finntroll

Du hast gesagt Wochenende abwarten und dann erst meckern :D
 
Habe gerade vor ca. 10 Minuten in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen aufgerufen und Schwupps habe Update auf 2.1-update1 bekommen.

Hatte das Milestone erst am Montag von Vodafone gekauft !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
995
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten