Warum finde ich den google calendar nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von chrische, 26.06.2012.

  1. chrische, 26.06.2012 #1
    chrische

    chrische Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hallo

    ich kann auf meinem s3 die anwendung google calendar nicht finden. was mache ich da falsch?

    danke
    chrische
     
  2. Haeretik, 26.06.2012 #2
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    13.10.2011
    gibts nicht mehr, jedenfalls ist es auch nicht auf meinem heute ganz neuem SGS3. Das wurde wohl durch "S Planner" ersetzt
     
  3. chrische, 26.06.2012 #3
    chrische

    chrische Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hallo

    das kann doch nicht sein. wie erstelle ich den neue einträge in meinem kalender? bei der hauseigenen lösung bekomme ich immer die meldung, dass es nicht mit google synchronisiert werden kann. gibt es das als apk? ich brauch das!

    chrische
     
  4. DrMole, 26.06.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    schau mal Kalender>Einstellungen>Kalender
     
  5. Tranquil, 27.06.2012 #5
    Tranquil

    Tranquil Gast

    Alles mit dem s planer. Und ich muss sagen: der gefällt mir deutlich besser als der stock Kalender.

    Wenn du aber unbedingt das original von google haben möchtest dann findest du das dazu gehörige apk bestimmt irgendwo im netz.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Jepe, 27.06.2012 #6
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Im Play Store findest du jede Menge guter Kalender Anwendungen, gratis oder auch für Geld, je nach Qualität. Z.B. PureCalender oder Business Calendar.
    Synchronisieren alle problemlos mit Google-Konto.
     
  7. r0b, 27.06.2012 #7
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Jup. Ich muss auch sagen, dass ich beim S2 schon Business Calendar benutzt habe und sehr zufrieden damit bin.
     
  8. andvol, 01.07.2012 #8
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also mir gefällt der S-planer deutlich besser as der alte stock kalender!
     

Diese Seite empfehlen