Warum habt ihr euch ein SGY gekauft?

Hab mir das Galaxy Y Duos gekauft, weil man mit zwei SIM-Karten gleichzeitig online ist. Meine Kinder sind mit Samsung auch sehr zufrieden!
Mein Vergleich mit den chinesichen Duo-Handys hat mich eindeutig zu Samsung geleitet. Teilweise gibt es wohl bei den Geräten 2 Akkus dazu. Offensichtlich, weil der Stand dieser Technik nicht aktuell ist. Wer will schon ständig die Akkus tauschen?
Mal sehen, ob mich das Gerät überzeugt und ich diese Zeilen auch noch in einem halben Jahr schreiben würde?
 
...Defy+ bestellt. Brauche doch mehr DPI UND CM7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kassi schrieb:
...Defy+ bestellt. Brauche doch mehr DPI UND Cm7 ;)

hätte um ein haar fast nen normales defy gehabt.
doch leider hat der verkäufer sein versprechen nicht gehalten und es an jemand anderes verkauft.
aber bin dennoch zufrieden mit meinem y. :drool:
 
Ach so und eine Cam mit Autofocus ;-)
 
Hab mir das gekauft weil mein wp7 geklaut wurde.
Wollte eh zu android, erst mal reicht es, hab ja noch mein ics tablet :D

Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es für 50€ mit O2 Sim-Lock geschossen und verwende es als WLAN-Radio auf der Terrasse (Mit 'nem kleinen DIY-Verstärker).

gruss

sonnensegel
 
Frage steht oben, will mir das y vlt als 2 handy zulegen
 
bin sehr zufrieden,für den preis ein super dingen,hatte es bei ercheinen gekauft und als es im prepaid bundle fürn fuffi am start war hab ich direkt noch mal zugelangt.das einzige was mir nicht gefällt ist der akkudeckel,der istn bisken spielzeugmässig,aber wie gesagt für den preis ists super.
 
Wie ist so die Performance so?
Und die kompatibelität von apps?
 
kann mich nicht beklagen,ich muss dazu sagen das ich ne custom rom+kernel und jede menge tweaks drauf hab+undervolting -120mv,läuft aber ohne mucken.
 
Und auf Stock?
Wie läuft es da so?
 
Für die Hardware und den Preis gibt es in dieser Geräteklasse (Einsteiger) nicht wirklich was auszusetzen, andere Geräte dieses Segmentes sind auch nicht unbedingt besser ... eventuell die Auflösung siehe X8 von Sony.
 
läuft minecraft pe Flüssig?
und gta3,läuft das ohne große laggs ?
 
GTA 3 no chance ... was ist Minecraft ... was zu essen? :D

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
Hallo Erik, Dir ist schon bewusst, dass das SGY ein absolutes Unterklasse-Gerät mit entsprechend schlapper Ausstattung ist!? :confused: Ich will doch auch nicht mit einem Skoda Favorit an der Paris-Dakar-Ralley teilnehmen. ;)
 
Och so schlecht ist der gar nicht ...

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
Ich wollte damals ein Android Handy haben, und der Preis war einfach zu gut um es nicht zu kaufen. Das ich beim Display und bei der CPU nicht Oberklasse bin, war mir von Anfang an klar... das sollte es auch jedem sein bei diesem Preis! Für mich völlig ausreichend!

Naja, manchmal beneide ich schon meine Kollegen etwas wenn ich das bessere Display sehe...

Aber für den Einstieg völlig ok.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erkennt man auf dem Display Pixel?
Bin hd vom Nexus gewohnt und will nicht überrascht werden
 
Ich wiederhole mich nur ungern! :sneaky:
email.filtering schrieb:
Hallo Erik, Dir ist schon bewusst, dass das SGY ein absolutes Unterklasse-Gerät mit entsprechend schlapper Ausstattung ist!? :confused:
Also wach bitte endlich mal auf!

email.filtering schrieb:
Das SGY eignet sich ganz besonders für Smartphone-Einsteiger, denn es kann (nahezu) alles was auch teurere Geräte schaffen. Um die eigenen Wünsche zu erkunden, reicht auch ein nur 100 Euro teures Versuchskaninchen; zumindest so lange dieses nicht von LG stammt oder ein SGP ist. Dafür muss es nicht gleich was teures sein.
 
@ erikmullermann

Vielleicht solltest du mal bei Youtube "Galaxy Y" eingeben und dir einige Vid's anschauen!
rolleyes.gif
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.388
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten