1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was man Wissen sollte oder wichtig ist??!!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Shelly22, 23.06.2012.

  1. Shelly22, 23.06.2012 #1
    Shelly22

    Shelly22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallllllloooo alle zusammen :biggrin:.

    Hoffe euch gehts gut?

    Meine frage an euch.

    Bin ja schon länger dabei an Android/Java zu lernen und Programmieren.
    Frage mich schon länger was man überhaupt wissen sollte und wichtig ist bei Android. Also welche Methoden/Class/Package usw.

    Wäre lieb wenn ihr mich lehrt :)


    LG
     
  2. snowman2, 23.06.2012 #2
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Im Internet sind einige Tutorials verfügbar. Ich würde dir vorschlagen einfach mal eins davon durcharbeiten oder im Buchhandel ein Android Einsteigerbuch kaufen. So habe ich es auch gemacht.
     
  3. Shelly22, 23.06.2012 #3
    Shelly22

    Shelly22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Ich habe ein haufen Tutorials durch und hier bei mir =)
    Von Video2Brain schon alleine 3-4.
    Dann Bücher hier.
    Dann YouTube und und und.

    Deswegen fragte ich was ich vllt noch so wissen sollte =)
    Von eurer Erfahrung her.


    LG
     
  4. snowman2, 23.06.2012 #4
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Naja, dann fang doch mal an eine App zu programmieren und wenn du dann auf eine Frage oder Problem stößt, dann poste dieses hier.
    Sonst werden hier 1000000 Dinge aufgezählt und du sagst ständig "weiß ich doch schon".
     
  5. Shelly22, 23.06.2012 #5
    Shelly22

    Shelly22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Naja das habe ich schon :D Aber beantwortet ja keiner ;D

    Schau mal nach dem Thema "onTouchEvent"

    LG
     
  6. snowman2, 24.06.2012 #6
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich habe mal in deinem anderen Thread geantwortet. Das findet man aber auch in diversen Toutorials.
     

Diese Seite empfehlen