WaveSecure: bei Anmeldung bis 31.01. für immer kostenlos

Hat es jetzt geklappt?

Die sind beide gleich mächtig, den Alarm kannst du über eine SMS auslösen. Es geht darum, dass der Typ auf keinen Fall die PIN in der SMS für das unlocken nutzen kann, wenn er diese noch kurz sehen kann.
 
jo hat es.
Und ich hab auch gleichzeitig raus gefunden, dass man WS austricksen kann (leider)
 
Habs nicht hinbekommen, dafür habe ich dank A2SD zuviel Platz auf dem Handy frei. :)
 
Habs grad sogar geschafft das ws fenster in den hintergrund zu schieben, sprich ich bin auf dem homescreen OHNE UNLOCK PIN!
Macht mir irgendwie angst, das man das programm innerhalb 5 minuten nur durch rumspielen austricksen kann.
Und das von einem user der von linux mal überhaupt keine ahnung hat und auch nur wenig motiviert an die sache rangegangen ist
 
Support anschreiben, wie gesagt, ich kann es nicht reproduzieren. Hab einfach alle 6 Apps per Zufall immer wieder angeklickt.
 
Ok, nach dem neustart funktionierts nichtmehr (handy läuft seit 6 Tagen ohne reboot)
Aber auf den homescreen komm ich trotzdem für 3-4 sekunden bevor das ws fenster wieder aufgeht und den pin verlangt.
Ich kann also andere apps starten
 
Für 3 Sekunden, das bringt dir rein gar nichts. ;)

Würde es dem Support trotzdem schicken.
 
Glaubst du...
Ich kann problemlos den flugmodus aktivieren und damit ist fur WS erstmal funkstille (nicht mehr ins netz eingebucht.)
Ich kann beliebige programme starten (um den ram zu zu müllen)

So langsam artet das aber ins hacking aus. Ich höre jetzt auf meine ergebnisse zu posten.
Werd mal morgen dem support schreiben, aber ich denke für den Ram voll fehler werden sie keine lösung parat haben.
 
Wahrscheinlich für die anderen Sachen auch nicht, vielleicht lässt Android sowas gar nicht zu, also das Menü über die Aus-Taste ausblenden.
 
ich habe wieder alles verpennt :(

hat jemand ein Promocode für mich? Man hat nun ja nur noch 7 Tage eine Testversion.
 
dito sollte es einen promo Code geben würde ich mich auch freuen.
 
Was für ein Promocode?
 
man kann auf der Seite Promocodes einlösen, denke dann hast Du x Monate frei oder so.
 
es gibt auch track and protekt , ist so ziemlich das gleiche und ist auch kostenlos bis auf ein paar extra funktionen wie remote reset oder wie dass heist
einfach mal lesen
Track&Protect :: Main
 
Mobile Defense ist zur Zeit nur in den USA erhältlich.

Track&Protect läuft momentan nicht auf Android Mobiles.

Da heißt es leider warten, oder es läuft ein großzügiger Samariter mit einem Promocode vorbei und beglückt uns damit. :)

lg mintegral
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Miaz602
Miaz602
denimike
Antworten
4
Aufrufe
775
denimike
denimike
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten