WAWA rettet eure Motorola Smartphone s

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Android beta gama D, 31.07.2012.

  1. Android beta gama D, 31.07.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Ich selber brauchte ein Sim Kartenhalter für mein Motoluxe leider war der nicht zu finden, da bin ich hier auf den User WAWA aufmerksam geworden.
    Ich hab ihn gefragt ob er an das ersatzteil dran kommen könnte, und es sagte mir das wäre kein Problem.

    Also sucht ihr verzweifelt nach ersatzteilen für euer Motorola Gerät dann, dann fragt mal bei WAWA an der kann euch bestimmt helfen.:D
     
  2. WAWA, 31.07.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Naja, ich bin eher der Typ Sammler und Jäger..

    es lässt mir halt einfach keine Ruhe das unmögliche zu finden.
     
    fritz15 bedankt sich.
  3. Android beta gama D, 31.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Jäger Sammler und helfer.
     

Diese Seite empfehlen