1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ducky_boy, 20.05.2010 #1
    ducky_boy

    ducky_boy Threadstarter Junior Mitglied

    Habe gestern mein HTC Desire bekommen. Nun wollte ich meiner Freundin über WebSMS mit Cherry-SMS.com SMS versenden.
    Habe WebSMS, Connector für Cherry-SMS.com und SMSdroid installiert.

    Wenn ich dann den Provider in WebSMS auswählen will, kommt eine meldung das kein connector installiert oder aktiviert ist! Wie bekomm ich es zum laufen?

    Update:
    Problem gelöst! Hab einen Parameter in den Einstellungen von WebSMS falsch gesetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010

Diese Seite empfehlen