1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel von Gingerbread zu ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rombeus, 08.04.2012.

  1. Rombeus, 08.04.2012 #1
    Rombeus

    Rombeus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo hab auf meinem I9000 Galaxydoid V5 JW1 drauf und würde gern mal ein ICS Rom ausprobieren. Dazu hab ich 2 Fragen:

    1. Kann ich vorher über CWM ein Backup machen und das notfalls zurückspielen?

    2. Welches ICS Rom hat die wenigsten Bugs bzw. ist empfehlenswert?

    3. Gibts bei ICS Roms kein CSC?



     
  2. Weissi46, 08.04.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    1. Du kannst ein CWM Backup machen, musst aber vor dem restoren wieder auf JW1 zurück.

    2. Lesen, lesen, lesen! Jede ICS Version hat bugs, du musst danach beurteilen, welche bugs für dich egal sind.

    3. Bei AOKP gibt es keine CSCs, bzw ich habe keinen weg gefunden diese anzuzeigen/zu verändern. Ob das bei.anderen ICS roms auch so ist weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Rombeus bedankt sich.
  3. Rombeus, 08.04.2012 #3
    Rombeus

    Rombeus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Dann schau ich mich mal genauer um.
     

Diese Seite empfehlen