1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. jacky&toby2011, 09.02.2012 #1
    jacky&toby2011

    jacky&toby2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    wie wechsel ich die einstellung an diesem handy steht wohl noch auf automatisch soll aber auf umts umgestellt sein damit ich besser netz bei ay yildis habe
     
  2. email.filtering, 09.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sag mal, so schwer kann's ja nun auch wieder nicht sein, laut Handbuch oder durch simples Nachgucken jenen Menüpunkt bei den Einstellungen zu finden, bei dem's um den Netzmodus geht! ;)

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Gerät bei der automatischen Auswahl ohnedies immer mit dem besten verfügbaren Modus verbindet. Das hilft Dir also bei Deinem Problem aus dem anderen Thread gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen