1. maushase87, 28.07.2011 #1
    maushase87

    maushase87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab seit 3-4 Tagen Propleme mit meinem Wecker:glare:
    Gestellt ist der aber es "Klingelt" nicht....das Vibriert nur und gibt merwürdige Töne von sich..... aber Klingelton ect geht alles normal...:confused:

    Desweitern wundert es mich das wenn ich im Task Manager den RAM Speicher Lösche das der 14- 15 Anwendungen schließt....:scared: die ich 1. nicht sehe Welche und 2. nicht weiß wieso die "Mitlaufen".......:crying:

    Also Hilfe :-(
     
  2. svank, 28.07.2011 #2
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist der Alarmton vielleicht einfach nur ganz leise gestellt? Kannst du unter Einstellungen/Ton/Lautstärke kontrollieren und verändern.

    Die Speicherverwaltung läuft unter so einem LINUX-Abkömmling wie Android etwas anders als bei Windows. Hier werden Anwendungen in den Speicher geladen und erst, wenn der nicht mehr ausreicht und neue geladen werden sollen, wieder freigemacht... Der Speicher wird also praktisch nie leer und das ist auch gut so.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wecker der richtig geht