1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker klingelt nicht wenn Handy aus ist

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von shmayer, 14.12.2011.

  1. shmayer, 14.12.2011 #1
    shmayer

    shmayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo Zusammen,
    was muss ich tun, damit der Wecker klingelt,auch wenn das Handy aus ist.
    Momentan klingelt der nur, wenn ich das Handy angeschaltet lassen, was ich aber Nachts gerne vermeiden moechte...wo ist der Trick.Danke fuer die Hilfe.
    Gruss shmayer
     
  2. Rotzi81, 15.12.2011 #2
    Rotzi81

    Rotzi81 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo!

    Das funktioniert mit diesen Geräten nicht mehr.

    Im Prinzip ist dein Telefon ein Computer. Wenns aus ist, ists aus.

    Da hilft nur Flight-Mode beim Gerät damit du morgen wach wirst! :drool:
     
  3. ManonTanto, 20.12.2011 #3
    ManonTanto

    ManonTanto Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Allerdings funktioniert es schon mit einigen Smartphones, z. B. der Huawei Ideos X3 klingelt bei eingestelltem Wecker auch dann, wenn der ausgeschaltet wurde. Würde mich auch interessieren, warum es bei einigen geht und den meisten nicht.
     
  4. brandolino, 20.12.2011 #4
    brandolino

    brandolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Möglicherweise ist ein zusätzlicher Baustein eingebaut? Bei meinem alten Winmobil-Telefon von O² ging es auch nicht. brandolino
     

Diese Seite empfehlen