1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker vibriert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Muecke1982, 10.02.2012.

  1. Muecke1982, 10.02.2012 #1
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    hallo alle miteinander,

    ich habe meinen Wecker auf Vibriert eingestellt und dennoch Piepst (Ton) er und Vibriert nicht :-(

    da ich Schwerhörig bin benötige ich die Vibration sonst bemerke ich nicht das ein Wecker tut und verschlafe :-(

    habe mal einen Screenshot beigefügt, kann mir jemand weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. Earth, 10.02.2012 #2
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich habes gerade mit deinen Einstellungen probiert und auch mit anderen,
    Bei mir vibriert es ohne Probleme

    Versuch halt mal die Einstellung
    "Vibration und Melodie"
     
  3. Muecke1982, 10.02.2012 #3
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    hey, habe schon alle Einstellungen ausprobiert irgend wie tut das bei mir nicht :-(

    überall sonst geht das mit der Vibrieren z.B. beim Anrufen, Tastendruck beim Schreiben oder wenn eine Benachrichtigung kommt nur im Wecker nicht :-(

    gibt es noch irgend wo eine Einstellung die z.B. beim Wecker das Vibrieren verbietet?

    EDIT: vileicht hängt das auch damit zusammen das er mir sagt wievielt Uhr ist und das der Alarm an ist ... ich nur wo kann man das einstellen das das Handy reden kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  4. Muecke1982, 17.02.2012 #4
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    ich habe die Funkzion endlich gefunden die mein SGS2 Reden läst beim Anrufen und beim Wecker, ...

    zu finden ist die bei mir:

    Homescreen - Einstellungen
    --> Spracheingabe/-ausgabe
    --> Text-zu-Sprache-Einstellungen
    >> Hacken bei Fahrzeugmodus raus nehmen und schon kann das gerät nicht mehr reden ;-)

    seit dem Vibriert mein Wecker auch :) juhu, ...

    Jetzt habe ich nur ein neues Problem

    der Wecker vibriert mal extrem schwach, die Einstellung wie intensiv das Vieriren soll das gerät habe ich ganz nach oben geschraubt, das ist zu einem normalen Handy (Vorgänger Samsung C5212) wirklich nicht zu vergleichen.

    Wie kann ich das verstärken? gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 alarm vibration

    ,
  2. handy wecker vibration einstellen