1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

weiße Felder (Spiele) Smartbook Surfer

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von DifferentKev, 18.03.2012.

  1. DifferentKev, 18.03.2012 #1
    DifferentKev

    DifferentKev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Moin, erster Beitrag.

    Hab vorgestern mein erstes Android Gerät erworben und mir gefällt's. Schon ein bisschen veraltet, aber immernoch gut für einige Spiele, Videos und SNES. :thumbup:

    Das Gerät nennt sich Smartbook Surfer, 750 Mhz, 256 MB RAM und drauf läuft Android Eclair, 2.1 (update 1 ?). Hab ich gebraucht bekommen. Hab dann erstmal 'nen Reset über's Recovery Menü gemacht. Ist also frisch. Noch keine Updates gemacht, da wir noch kein WLAN zuhause haben - ich zieh die Apps per USB drauf, ist manchmal schwer, die ran zu kriegen.

    Problem ist folgendes:
    Bei der Hälfte der 2D (!) Spiele, die ich ausprobiere, hab ich bei den meisten Sprites/Texturen nur weiße Stellen. Bei Angry Birds zum Beispiel sind die Vögel, das Katapult und das meiste im Vordergrund einfach weiß.
    Der Hintergrund, Logos und ähnliches werden aber einwandfrei angezeigt.
    Bei PocketGod genau das selbe Schema. Mehr Beispiel-Spiele fallen mir grad nicht ein, da ich die gleich wieder deinstalliert hab.
    Die beiden will ich aber unbedingt. :bored:

    Habt ihr 'ne Idee?

    Für genauere Infos mal auf meiner Profilseite schauen, da hab ich noch ein paar Details zur Firmware und zum Gerät eingetragen.

    Danke im Vorraus! :)
     

Diese Seite empfehlen