Welche Apps kann man von /data nach /system verschieben?

K

kleinenbroicher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

gibt es eine Übersicht darüber, welche .APK man problemlos von /data nach /system verschieben kann? Ich habe dort durch das Löschen von Motonav und ggf. weiteren etwas Platz geschaffen und würde diesen gerne für /data nutzen.

Und: Kann man derart verschobene Apps über den Market aktualisieren?

Vielen Dank!

Kleinenbroicher
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-dem-freien-appspeicher-machen.28310.html

copilot kannste z.b. verschieben, allerdings wirds dann nicht mehr als "installiert" erkannt vom market.

launcherpro jedoch wurde bei mir trotzdem als installiert erkannt nachdem ichs in system/app geschoben habe um den stocklauncher zu ersetzen.

allerdings wurde dabei in data/app die neue version installiert und ich musste sie wieder in system/app verschieben und die wigets neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinenbroicher
jap, einige apps lassen sich nach dem verschieben noch über den market updaten, und das updates nach /data/app installiert werden ist ja klar ;) aber das verschieben danach geht ja schnell ^^

und eigendlich sollte sogut wie jedes app was man von /data/app nach /system/app verschiebt funktionieren, einfach testen eben ;) ist der beste weg das herraus zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.874
-FuFu-
-FuFu-
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.024
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten