1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonblue, 14.11.2010 #1
    Moonblue

    Moonblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie die Überschrift schon sagt welche Firmware sollte ich flashen damit ich mit Kies Froyo 2.2 angeboten bekomme und flashen kann?
    Habe vor einen Monat erst mein Handy entbrandet und JM9 aufgespielt.
    Und mit JM9 bietet mir Kies kein Update an.

    Mfg Moonblue
     
  2. Kev, 14.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. Moonblue, 14.11.2010 #3
    Moonblue

    Moonblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die firmware hätte ich aber woher bekomme ich die richtige csc datei ist da egal welche ?Und Pit datei 512 auch egal welche?
     
  4. Kev, 14.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

  5. Moonblue, 14.11.2010 #5
    Moonblue

    Moonblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt habe ich Jf3 geflasht kies gestartet Handy verbunden danach hat sich Kies aktualisiert und jetzt sagt mir Kies immer noch kein Update verfügbar.
    Was habe ich falsch gemacht muss ich wipe machen wie geht der nochmal?
     
  6. Kev, 14.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du Kies in vesion _100 hast, dann kann es eigentlich nur noch am Productcode liegen, der auf "DBT" enden sollte.
     
  7. Moonblue, 14.11.2010 #7
    Moonblue

    Moonblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Wie sehe ich den und wenn wie kann ich ihn ändern?
     
  8. Kev, 14.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

  9. djmarques, 14.11.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Schon wieder ein extra Thread für das?


    Wenn das jeder macht der Updaten will haben wir 5000000 Threads...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen