Welche Geräte unterstützen WLAN-Hotspots?

E

easyf

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe, ist es mit dem HTC Magic und 2.2 nicht möglich die neue Funktion WLAN-Tethering zu nutzen, da der WLAN-Chip dies nicht unterstützt. Den Ad-hoc-Modus kann ich nicht nutzen...

Jetzt mal die Frage: Welche Geräte unterstützen denn WLAN-APs? Bisher habe ich nur das Desire und Nexus one gefunden. Es wird doch wohl ein paar mehr geben, oder? Was ist mit dem Hero?

Gruß, easyf
 
Milestone kann das auch. Ist aber für mich auch eine Überraschung, dass das Magic das nicht kann :(
 
Legend funzt auch, hab zwar noch kein Froyo, aber mit Root geht es.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
703
KalleMerkt
K
pueh
Antworten
125
Aufrufe
9.379
pueh
pueh
M
Antworten
9
Aufrufe
728
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten