1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackvirus, 29.07.2010 #1
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo,

    sorry für die blöde Frage, aber welchen SD-Karte ist im Desire drin? Meine Frage zielt auf sowas wie die Class der Karte ab, von der steht ja nirgendwo was?

    Danke schon Mal :)
     
  2. AxelFH, 29.07.2010 #2
    AxelFH

    AxelFH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact (6.0.1)
    In meinem Fall war's ein SanDisk 4GB Class2.

    Gruss
    Axel
     
    Blackvirus bedankt sich.
  3. Blackvirus, 29.07.2010 #3
    Blackvirus

    Blackvirus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Dann wirds bei mir wohl nicht anders sein, danke :)
     
  4. Handymeister, 29.07.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    in den freien Geräten sind wohl immer die 4GB SanDisk (Class2) drin, aber wenn Du ein gebrandetes Gerät kaufst, kann der netzbetreiber auch die Karte tauschen. So wurden z.B. HTC Legends von vodafone mit einer 8GB Karte (statt 2 GB) ausgestattet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen