Welchen Email Client habt ihr

Habe bis jetzt Aqua Mail verwendet, bin aber jetzt mal auf den Blackberry Hub gewechselt, finde es grad schön, möglichst viele Dienste in einer App zu sehen. Leider fehlen noch ein paar wichtige Apps (Signal, Telegram usw. ) Außerdem hab ich es bisher nicht hinbekommen, bei einer Email Adresse mehrere Identitäten anzulegen .. Mit mehr Features sicher vielversprechend. Leider im Abo Modell
 
Also ich habe eigentlich immer Gmail genutzt, aber mir persönlich läuft die App irgendwie nicht flüssig genug. Auch was Synchronisation usw. betrifft. Benutze deshalb jetzt Samsung Mail auf meinem Handy; in der ich mich mit Gmail verbinden konnte, und sie tut das was sie soll :)
 
Rosa Elefant schrieb:
Das Google-Mail-Gedöns (Play-Store-Mails u.dgl.) verwalte ich mit Inbox, aktiv benutze ich diese Adresse aber nicht. Für meinen tatsächlichen Mailverkehr bin ich hochzufrieden mit MailDroid. Mir fehlt allerdings noch eine Nur-Text-Ansicht. Aber vielleicht kommt die noch, wenn ich den Entwickler genug damit nerve.
Bist du immer noch zufrieden mit maildroid?
Muss wohl von aquamail umsteigen wg.dem Radio active Bug der mich leider zur Zeit plagt in Verbindung mit aquamail.
 
Radioactivebug?

Ja, MailDroid ist immer noch mein Mailclient der Wahl. :)
 
Vielen Dank.

Ja,haben im Aquamail thread einige das Problem.
Ist ein Bug bei Google,bei aktivem Push oder Hintergrund sync geht das Programm nicht in den Ruhezustand,und verbraucht massig Akku.

Hast du maildroid von der Akku Optimierung ausgenommen,oder klappt es auch so gut mit den benachrichtigungen?

Und noch eine Frage:
Hast du dieses Spam Filter Plugin gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Klabautermann2345 schrieb:
Ja,haben im Aquamail thread einige das Problem.
Zwei ;). Und ob das wirklich auf den genannten Android-Bug zurückzuführen ist, ist mir nicht ganz klar. Zumal da auch im AquaMail-Forum der Entwickler keine aktuellen Beschwerden zu finden sind (soweit ich das mitbekommen habe).
 
Klabautermann2345 schrieb:
Hast du maildroid von der Akku Optimierung ausgenommen,oder klappt es auch so gut mit den benachrichtigungen?

Und noch eine Frage:
Hast du dieses Spam Filter Plugin gekauft?

Nein, ja, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Das es sich um den Bug handeln soll,hat ja der Entwickler mir selbst geschrieben.
Bei Maildroid taucht das Problem übrigens nicht auf,auch bei keiner anderen App,nur bei Aquamail auf verschiedenen Geräten.
 
Bei Maildroid finde ich klasse,das man seit kurzem mit einem Klick sich von Newslettern abmelden kann,die man mal abboniert hatte.

Man muss dann nicht erst noch wie bisher umstädnlich die Mail öffnen und runterscrollen und dann auf der Webseite sich abmelden vom Newsletter.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
341
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
544
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten