1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches AOSP?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von M4rViN, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4rViN, 17.02.2012 #1
    M4rViN

    M4rViN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hey Leutz,

    ja ich habe die SuFu genutzt aber nix gefunden, da hätte ich mich Stunden mit aufhalten können und deshalb Frage ich einfach mal direkt heraus:

    Welches AOSP könnt ihr mir empfehlen?

    Wichtig für mich ist Smoothnes, Batterly Life, Themes, No Bugs! Also wo funktioniert eigtl alles Einwandfrei wie Kamera etc.

    LG
     
  2. mecss, 17.02.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Warum willst du gerade eine AOSP-ROM mit solch extravaganten Eigenschaften?! ;)

    Für sowas haben wir den Bereich Custom-ROM...

    Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

    Des weiteren kann dir keiner darauf eine richtige Antwort geben, denn so etwas findet man 1. direkt in den entsprechenden Custom-ROM-Threads und 2. durch Probieren selber...nichts für Ungut, aber das ist die nackte Wahrheit... ;) also nicht wundern, wenn einer der Mods hier gleich schließt... ;)
     
    M4rViN bedankt sich.
  3. M4rViN, 17.02.2012 #3
    M4rViN

    M4rViN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Naja ich hatte mal CM7 drauf und war sehr zufrieden, allerdings waren mir dort zu viele Bugs. ;)
     
  4. Kjetal, 17.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Threads lesen, user Meinungen lesen, steht ja dabei ob AOSP, solche Threads helfen da nicht weiter, danke.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen