1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Flyer ist es denn ?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Rimburg007, 08.03.2012.

  1. Rimburg007, 08.03.2012 #1
    Rimburg007

    Rimburg007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Moin Moin

    Habe mir in der Bucht ein Flyer geschossen. Irgendwie passten aber die Filme auf Youtube und sonstige Infos die ich eingeholt habe nicht zusammen.

    1) lt. Vorbesitzer sollte Gingerbread drauf sein
    ----- lt Info im Flyer ist aber 3.2.1 drauf --als Honeycomb
    2) lt. Vorbesitzer soll es ein 32 GB Flyer sein
    ----- lt. Info im Flyer komme ich aber nicht auf 32 GB
    Wie setzt sich die Größe der einzelnen Speicher zusammen ???
    3) lt. Vorbesitzer soll das Flyer Wlan und Umts haben
    ----- hinter der weissen Plastikschale ist auch ein Steckplatz für eine SIM Karte.
    Hat das nur Wlan Gerät diesen Steckplatz auch ???

    Es wäre schon schön, wenn ihr mir ein paar ausführliche Infos geben könntet.
    Ins besonders interessiert mich natürlich die Speicherkapazität.
    Infos aus meinem Flyer:
    Interner Speicher
    Gesamtspeicher 7,88 GB
    Anwendungen 182 MB
    Verfügbar 7,70 GB

    Gerätespeicher
    Gesamtspeicher 19,61 GB
    Verfügbar 19,60 GB

    Wie rchnet man das denn jetzt ??

    greetz
    Rolf
    --- ach, und vom T-mobil Branding hat man mir auch nix gesagt !!!!
     
  2. Tivoli, 08.03.2012 #2
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Du hast ein 32gb UMTS Flyer mit Honeycomb
     
    Rimburg007 bedankt sich.
  3. Rimburg007, 08.03.2012 #3
    Rimburg007

    Rimburg007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Moin Moin
    Ok ok, dann bin ich beruhigt.
    Danke für deine schnelle Antwort

    greetz
    Rolf
     
  4. deepblue, 11.03.2012 #4
    deepblue

    deepblue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hiho, hier etwas ausführlicher:

    Die "Wlan only"-Variante hat keinen Simkartenslot. Die angegebenen 32 Gigabyte teilen sich wie du bereits geschrieben hast in 7GB internen Speicher (OS, Apps) und in den "verfügbaren" Speicher von 19GB (privates Zeug) auf. Der Rest geht aufgrund der Gigabyte-Byte-Umrechnung (32GB =! 32.000MB) und wegen dem Dateisystem wie üblich drauf.

    Zwecks Branding kann ich dich ebenfalls beruhigen. Die Unterschiede sind minimal. Meiner Erfahrung nach sind höchstens die Interneteinstellungen vorkonfiguriert. Einziger Nachteil ist, dass du bei Updates OTA etwas länger warten musst.

    Jonny
     
  5. Thilo_21, 11.03.2012 #5
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Etwas länger warten???? Ja okay bei Tmobile geht das ja noch....

    Gesendet von Thilo's Flyer
     
  6. basT., 14.03.2012 #6
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Also das mit dem Speicher ist normal ist ja bei Laptops etc auch so das weniger zur Verfügung frei ist ;)
     

Diese Seite empfehlen