Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
habs schon mindestens 30 mal probiert, mit und ohne reboot nach schritt 1, es will einfach nicht klappen :(
 
Das ist wirklich wahr und funktioniert.
Hatte noch 4.0.1 drauf und Update auf 4.0.4 kam bereits beim 1. Versuch!!!!!!
Bei mir ist das Update ca. 40MB groß und wird gerade über WLAN installiert :thumbup:

Danke für den tollen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die "latest news" auch nochmal oben angepinnt.


Wenn jemand das Update angeboten bekommt, bitte angeben, ob per WLAN oder 3g. Danke!
 
Geht mir genauso wie Legolas. Scheint wohl nicht bei jedem zu klappen.

(yakju Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch schon 40 mal gemacht, nichts
 
Vielleicht noch als Info: yakju Version, also direkte Google Belieferung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

mal ne doofe Frage:

Ich habe den Dienst aus versehen "Deaktiviert", wie komm ich kann ich ihn wieder "Aktivieren"? Finde nichts mehr und nach dem Reboot sagt mir das Nexus das Maps nicht mehr funktioniert.

Ahh, STOP :) Bei der Panik hab ich übersehen das der Dienst dann ganz unten in der Liste steht, dazu auch noch ausgegraut! puhhhh
 
Hat bei mir auch gerade funktioniert...

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
nica schrieb:
Also wie von xsbtx beschrieben:

1. In den Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework" - Daten löschen
Evtl. beenden sich dabei einige Google-Dienste
2. In den Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates auf neue Updates prüfen lassen.

Dies öfters probieren. Evtl. hilft auch mal ein Reboot zwischendurch.

Ich kann Google Dienste framework leider nicht finden^^
Tipps? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Th333333 schrieb:
Ich kann Google Dienste framework leider nicht finden^^
Tipps? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Im 'Reiter' Alle ...
 
Positiv: als einstündiger 4.0.4 Besitzer: besseres scrollen, bessere Bilder, und endlich auch blaue Häkchen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei mir auch gerade geklappt.
 
rolituba schrieb:
Im 'Reiter' Alle ...

Kannst du bitte Screenshot Posten?
Finde es immer noch nicht :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat es auch gerade geklappt, nach ca. 40 Versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
also nach gefühlten 100 mal hats jetzt auch bei mir geklappt
 
th333333 schrieb:
kannst du bitte screenshot posten?
Finde es immer noch nicht :(

gesendet von meinem galaxy nexus mit der android-hilfe.de app

Screenshot_2012-04-01-18-57-50.png
 
Ich dachte das wäre ein Aprilscherz. 22 mal probiert - nichts. Dann zusätlich WLAN ein und ausgeschaltet -> Update :D
 
Habe das OTA soeben erhalten - ohne irgend etwas zig mal zu löschen und zu rebooten...
Verstehe diese Ungeduld einiger User sowieso nicht, bei jedem noch so kleinen Update so einen Tanz zu veranstalten. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt...

Habe oben entsprechend gevotet.
 
tschakkkiiiii schrieb:
also nach gefühlten 100 mal hats jetzt auch bei mir geklappt

danke, ich geb nicht auf wenns bei dir auch geklappt hat
 
Antje, ich werde exakt das gleiche sagen...sowie ich das Update endlich habe :D

Wie ist das eigentlich, kommt der Update Hinweis sofort oder kann ich davon ausgehen, das nix kommt, wenn die aktuelle Uhrzeit auftaucht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
748
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.989
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten