Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Was ich aber jetzt nach ein paar Minuten sagen kann bin ich ein klein wenig enttäuscht.

Das scrollen hier im Forum über die All ist plötzlich sehr ruckelig.
Das gleiche gerade mal beim Test mit der mobilen Facebookseite. Das lief vorher besser.

Im Menü ist es wesentlich schneller.

Will mal noch einen reboot machen und gucken wie es dann aussieht.

Livehintergrund läuft bei mir im übrigen ohne Probleme und ruckeln. Aber das war unter 4.0.2 schon so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gefühlte 20x probiert, hat funktioniert, vielen Dank für den Tip :)

Edit: 2 Reboots zwischendurch, Download über WLAN
 
Hallo,

hier bitte weiterhin nur Infos zum Updatestatus. Für Fragen, Fehler und Probleme haben wir den zweiten Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Noch nix bekommen. Ich hab in unserer G+ Gruppe ebenfalls abgefragt. Ergebnis- von über 100 Mitgliedern haben 2 geantwortet dass Sie es per ota bekommen haben.
Das finde ich sehr ernüchternd und merkwürdig.

Grüße Guido
 
eeeendlich :D
 
Jetzt habe ich wohl Mist gebaut, und "Google-Dienste-Framework" deaktiviert . Er startet aber nach dem Neustart nicht mehr wieder (wie ich angenommen habe).
Was macht man in diesem Fall?
Google Maps läuft nicht mehr, und der Menüpunkt "Softwareupdae" existiert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob das relevant ist, oder nicht. Hat eine Registrierung des Nexus bei Samsung vielleicht was damit zu tun, ob Nexus Besitzer das Update früher bekommen.
 
Bei mir ging es nach dem 5. oder 6. Mal, ohne Reboot...Download 37.4MB via WLAN :)
 
Sir.Harry.ke schrieb:
Jetzt habe ich wohl Mist gebaut, und "Google-Dienste-Framework" beendet. Er startet aber nach dem Neustart nicht mehr wieder.
Was mach man in diesem Fall?

Ich glaube unter apps ganz unten sind die nicht aktiven apps. Dort solltest du es wieder aktivieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.Harry.ke
So, nach dem ich Google Framework den Cache gelöscht habe (so ca. 4x) und nach dem 5. mal neu gestartet habe, bekam ich ebenfalls das Update. Hab nun 4.0.4 offiziell über OTA. Danke an den Tippgeber :thumbup:
Das Update kam via WLAN und das Nexus hab ich seit dem 16.Jan.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Endlich ging es bei mir auch. Ich hab es 20 mal erfolglos probiert und erst nachdem ich wlan aus und umts an gemacht hatte gleich nachdem ich den dienst gelöscht hatte, ging es sofort. Vielleicht Zufall aber ich wollte es mal schreiben. Vielleicht ging es auch einfach wegen der neuen IP.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
G-Ultimate schrieb:
Ich glaube unter apps ganz unten sind die nicht aktiven apps. Dort solltest du es wieder aktivieren können.
Hat funktioniert, danke!
 
Bei mir hats auch endlich über Wlan geklappt. Letzter Versuch ging so:

Daten gelöscht > Neustart > Nochmal Daten gelöscht > Systemupdate
Bei mir kam aber die Meldung direkt nach dem zweiten Löschen der Dateien in der Benachrichtigungsleiste.
 
ICH HABS!! Danke für den Tipp mit dem Frameworksdienst Daten löschen.!!! Nach ca. 10 mal kam das Update!!

Grüße Guido
 
Hat beim dritten mal funktioniert.

Danke Robert!
 
Ich danke auch! Wie kommt man auf so einen Trick? Langeweile?

:thumbup:
 
Über 50 x versucht. Reboot, stoppen, löschen alles ohne Erfolg.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch es weiter. hab über 100 mal gelöscht usw...:;)

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Vor dem Daten löschen ging nichts, danach Daten gelöscht, Datum bei Updates stand dann bei 1970 und 1 mal auf update suchen gedrückt...und jetzt ist es da.

Trotzdem verkaufe ich mein Phone gerade, da ich wieder zu iPhone zurück gehe.

Achso, ich hatte keine Sim Karte mehr drin, Wlan war an. Gerät ist aus MM, Januar 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Keti schrieb:
versuch es weiter. hab über 100 mal gelöscht usw...:;)

Gesendet von meinem Nokia 3210

Ich werde noch kirre :glare: ich versuche es seit 21:00 ununterbrochen, funzt nicht, aber noch gebe ich nicht auf, noch ein halbes Stündchen :flapper:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
748
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.989
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten