Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Ich habs vorhin 4 mal versucht und dann kam die Update Meldung, danke!!!
 
Noch ne Neuerung!
In der Statusleiste ist jetzt auch die Uhrzeit der Benachrichtigung angegeben:)
Coole Sache

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs gefühlte 50x probiert, bis endlich die Updatemeldung kam. Die Aktualisierung lief dann ohne Probleme durch. Danach hat meine Freundin ihr Nexus mir in die Hand gedrückt. Bei ihrem ging es dann natürlich viel schneller, nämlich nach dem 10ten Versuch :rolleyes: Also für alle, die es immer noch versuchen, probiert es weiter, es funktioniert tatsächlich. Und das Nexus rennt danach ohne Ende in jeder Lebenslage. Sehr Fett :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es hat geklappt, nach über 3 Stunden. Ich schätze mal ich habe es über 100x probiert plus 30x rebooten.

Dank an xsbtx und nica ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 4 mal hats funktioniert :)

Habt ihr auch folgendes Phänomen?
--> wenn man das Nexus lautlos stellt (via Lautstärke Wippe), ertönt ein ganz leises knacken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch bei Interaktionen im lautlos-modus scheint der Lautsprecher zu knachsen... sehr unschön-.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Chance. 20x probiert...
 
Ich glaube ja, dass dieser Trick einfach nur Zufall ist, weil Google dieses mal viel schneller ausrollt.

Ich hab meins heute OTA ohne irgendwas zu tun bekommen.

Nexus aus der ersten Saturn-Ladung.
Update kam über Wlan.
 
Bei mir scheint der Trick nicht zu funktionieren und ich probiere es immer wieder seit gestern Abend. Habe mein Nexus seit 22 März von Redcoon und es ist leider eine yakjuxw Variante :(
Liegt es vielleicht an dem, oder hat hier jemand schon das Update mit der yakjuxw Vatiante bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
KaRa2 schrieb:
Liegt es vielleicht an dem, oder hat hier jemand schon das Update mit der yakjuxw Vatiante bekommen?

Hallo,

das kann natürlich sein, dass für diese Ausgangsversion derzeit noch kein ROM in der Verteilung ist. Entweder warten, oder manuell umstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
cipher schrieb:
Offiziell wohl bis 8GB, habe aber, wenn mich nicht alles täuscht, aber auch von jemanden gelesen, dass auch eine 16GB-Karte funktionieren soll.

Ja daran liegt es leider-.-
Ich glaube da hat Samsung seine Hände mit im Spiel ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne dämliche Frage: ich finde das Google Dienste Framework bei den Apps gar nicht, was mache ich falsch? :D
 
Ich hab mein Nexus am 22.03. gekauft, es ist yakju, und warte auch aufs ota-update.

Manuelles aufspielen des Updates kommt für mich nicht in Frage.:scared:
 
Blubbor schrieb:
Mal ne dämliche Frage: ich finde das Google Dienste Framework bei den Apps gar nicht, was mache ich falsch? :D

Bei mir ist es in den Apps auf Englisch vorhanden und nennt sich: "Google-Services-Framework"
 
Warte auch seit Donnerstag aufs OTA Update und werde es nicht manuell einspielen. Arbeite an WebApps und bin dringend auf die Fixes im Browser angewiesen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Celle
Gestern abend erhalten
3g - yakju
gegen den 16.12 gekauft als "Vodafone_Ware"
(Ja ich weiß es gibt kein branding ;))

Gruß

€dit: Ohne den Trick 17 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubbor schrieb:
Mal ne dämliche Frage: ich finde das Google Dienste Framework bei den Apps gar nicht, was mache ich falsch? :D

Du befindest Dich womöglich nicht im Reiter "ALLE", der im Hochformat auch nur halb zu erkennen ist. Nimm das GN mal quer ;-)

VG,
Peter.
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbor
Ca 15 mal das Google Dienst Framework gelöscht und drei reboots später läuft jetzt gerade das Update auf 4.0.4 !!!

PS. WLAN musste ich auch ausschalten (war vielleicht auch Zufall).
 
19Andi77 schrieb:
Ca 15 mal das Google Dienst Framework gelöscht und drei reboots später läuft jetzt gerade das Update auf 4.0.4 !!!

PS. WLAN musste ich auch ausschalten (war vielleicht auch Zufall).


Ich habe die Framework DATEN gelöscht. Nicht das Framework :tongue::tongue::tongue:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.186
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
747
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.989
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten