Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Google Forum.

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
K

Kondroid

Erfahrenes Mitglied
Wie geil, habe es nach 40 Min. harter Arbeit endlich geschafft. Schönes Gefühl, dass es noch andere Menschen gibt, die gerade so einen Quatsch machen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Cray

Ambitioniertes Mitglied
Ha...einmal kurz bei Google Talk eingeloggt und wieder die Prozedur durchgeführt und schon kam das Update ^^
 
Pingo

Pingo

Fortgeschrittenes Mitglied
So, hat geklappt :)

Nach ca. 10-12 mal hab ich ne Strichliste geführt :)

63 Versuche + die ersten 10-12 mal :thumbsup:

btw. der Market ist aber bei 3.4.7 geblieben richtig?
 
L

L3g0l4s

Neues Mitglied
argh, warum geht das bei manchen so schnell, langsam geb ich auf
 
wooglewookie

wooglewookie

Erfahrenes Mitglied
Ja hat super funktioniert ungefähr 30 versuche und das OTA kam.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
misterdd

misterdd

Fortgeschrittenes Mitglied
20 mal und nix passiert:confused:

Geil jez gehts :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
J

jehaa

Fortgeschrittenes Mitglied
jup hat funktioniert^^
 

Anhänge

C

cxpain

Stammgast
Bei mir ging es jetzt auch


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Brauchen wir wirklich so riesige Screenshots? :confused:

Nebenbei:

Meine vorgespeicherten 16km-Kacheln in Maps wurden beim Update gelöscht. Hatte ich gerade frisch draufgemacht. Fies. ;)
 
Keti

Keti

Stammgast
soo Strichelliste sagt 132 mal Probiert und 18 Reboots...

habs jetzt auch.

also jungs, nicht aufgeben
 
M

marjoo

Neues Mitglied
Einzigst negative bis jetzt: Live Wallpaper ruckeln noch schlimmer :confused:
 
K

Kondroid

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. Die habe ich eh komplett abgeschrieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Charly Harper

Stammgast
Seit Bekanntwerden des "Tricks" durch xsbtx habe ich es immer wieder probiert, hätte es schon fast aufgegeben. Vor wenigen Minuten habe ich dann doch die Updatebenachrichtigung (im WLAN) erhalten. Nochmals vielen Dank an xsbtx für den Tipp!
Spannend ist die Frage, ob dies beim nächsten Update auch wieder/noch funktionieren wird :)
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
60 mal probiert, 10 mal davon mit 3G und 3 Reboots. Hat jemand durch den Trick 4.0.4 für das Nexus S bekommen?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Update da.

Ohne Trick von alleine.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
J

jehaa

Fortgeschrittenes Mitglied
olol. dieser "trick" funktioniert doch tatsächlich, dachte die leute würde das hier einfach behaupten, wegen des ersten april. bei mir hats jetzt beim 22. versuch im wlan funktioniert. und ja der erste post war natürlich nur auf den ersten april bezogen.
 
M

Maverick

Stammgast
So nun will ich auch noch mal mein Senf dazugeben.

Auch bei mir hat es nach ca. 20-30 Mal funktioniert. Auf einmal war das Update da. Hätte ich jetzt echt nicht geglaubt, dass der Trick funktioniert.

Aber das Update ist ja mal richtig gut. Läuft jetzt wieder richtig schnell und flüssig.

I love my Nexus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cxpain

Stammgast
Die Häkchen das ein Punkt gewählt ist sind jetzt blau anstatt grün und wenn man den power button gedrückt hält hat sich das layout geändert.