Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Google Forum.

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
D

derPianist

Gast
Jelly Bean rückt immer näher.

Ein aktuelles Bild vor dem Google Hauptquartier:

 
S

--scorpion11--

Gast
Na ja wobei das ja eher was mit rooten zu tun hat...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich frage mich, warum ihr diesen Thread hier für eine Diskussion über JB mißbraucht, obwohl es hier um etwas ganz anderes geht? Es sind doch schon einige Beiträge rausgeschmissen worden... :razz:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/261040-android-os-4-1-jelly-bean-nahezu-offiziell-bestaetigt.html?highlight=Galaxy+Nexus+Jelly+Bean[/OFFURL]
 
C

Charly Harper

Stammgast
Du hast vollkommen Recht, Lion13.
Laut Threadtitel geht es eigentlich nur um IMM76I.
Ich habe die News über IMM76L gepostet, wovon gar nicht klar ist, ob es das fürs Galaxy Nexus als OTA überhaupt geben wird. Insofern habe ich auch keinen Mod darum gebeten den Threadtitel zu ändern. Gerüchte verlauten fast zeitgleich, dass es heute/morgen schon ein Update auf 4.1 geben könnte. Insofern hat sich dieser Thread in diese Richtung entwickelt, die Übergänge sind fast fließend. Hauptsächlich wurden allerdings Beiträge wie "Ich will Jelly Bean" und deren Kommentierung gelöscht.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich wollte auch niemand auf die Füße treten... :D

Nein, im Ernst: Es macht IMHO wenig Sinn, hier dann weiterzumachen, egal ob nun eine IMM76L kommt (ist im übrigen schon Basis der brandaktuellen RC1 von CyanogenMod 9) oder direkt JB alias Android 4.1.


Es macht vermutlich mehr Sinn, im verlinkten JB-Thread weiter zu spekulieren, und wenn wirklich ein neues Update kommt, dann auch einen neuen, frischen Thread zu starten statt hier die "ollen Kamellen" weiterzuführen. Ist aber nur meine Meinung. ;)