1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jahoo76, 05.02.2011 #1
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie kann ich denn auf meinem DHD die lästigen Werbebanner z.B. in Spielen abstellen.

    Danke jan
     
  2. Lion13, 05.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Eine Möglichkeit (gerade in Spielen wie z.B. Angry Birds) ist, vor dem Spielen das Mobile Netzwerk oder das WLAN zu deaktivieren, dann kann keine Werbung nachgeladen werden.

    Für Root-User gibt es AdFree, der Werbung konsequent unterbinden kann; oder auch DroidWall, der bestimmten Apps den Zugang zum Internet verwehren kann.
     
    AndroidMarket bedankt sich.
  3. Jahoo76, 05.02.2011 #3
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da muss es doch noch ohne Root eine Möglichkeit geben. Will nicht immer alle Verbindungen trennen.
     
  4. Lion13, 05.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die meisten Apps mit Werbung bieten halt die Möglichkeit, für wenig Geld eine werbefreie Version zu kaufen... :)

    Ohne Root hast du definitiv schlechte Karten.
     
  5. Jahoo76, 05.02.2011 #5
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na dann werd ich wohl erstmal mit leben müssen. Weißt Du zufällig, warum ich bei meiner Frau gestern auf ihrem Wildfire auf Software Vers. 2.2.1 updaten konnte und bei mir ist keins verfügbar?
     
  6. ehrles, 05.02.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das ist bitter :D das update fürs dhd wurde bei manchen providern,anbietern erstmal gestoppt wegen diversen bugs ( sd card wurde gekillt...)
     
  7. schlaffo, 05.02.2011 #7
    schlaffo

    schlaffo Android-Hilfe.de Mitglied

    rooten ist doch illeagal oder nicht?
     
  8. GKO, 05.02.2011 #8
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Was soll daran illegal sein?
    Das Handy ist meins, ich kanns wenn ich will sogar in die Microwelle legen.

    Du verlierst die Garantie im Reparaturfall, SOLLTE der Hersteller Dir das Rooten nachweisen können.
    Wobei ich mich bei einem HARDWARE Problem ebenfalls nicht von einem Hersteller abwimmeln lassen würde...
     
  9. Lion13, 05.02.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Antwort dazu findest du in diesem Thread (die letzten Seiten): http://www.android-hilfe.de/htc-des...-405-3-r2-froyo-2-2-1-fuer-das-desire-hd.html
    Scheinbar ist das Update teilweise zurückgezogen worden.

    Ich habe den Thread im übrigen mal in das Android-Allgemein-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch. Für Update-Fragen dann bitte wieder im DHD-Forum nachhaken, ok? :)

    Natürlich nicht. :D
     
  10. schlaffo, 05.02.2011 #10
    schlaffo

    schlaffo Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn man die garantie verliert ist es doch illegal^^
    Das kapier ich jetzt nicht =D
     
  11. Vorador, 05.02.2011 #11
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Du darfst ja auch deinen DVD-Player aufschrauben und daran rumbasteln. Nur wenn es dann Probleme gibt bist du halt selbst schuld
     
  12. Lion13, 05.02.2011 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Illegal ist etwas, wenn es gegen geltendes Recht verstößt. In diesem Fall ist es aber "nur" ein Verstoß gegen die AGBs des Herstellers - er kann dir im Schadensfall die Garantie verweigern. :)
     
  13. ehrles, 05.02.2011 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    natürlich ist das nicht illegal ^^ du machst dich ja nicht strafbar :D

    Edit : aahh da war Lion13 schneller :)
     
  14. schlaffo, 05.02.2011 #14
    schlaffo

    schlaffo Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke jetzt hab ich es kapiert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. droidwall werbebanner

    ,
  2. werbebanner am handy abschalten

    ,
  3. android werbebanner