1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maulhofer, 01.07.2011 #1
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe mehrer Apps auf meinem S2 installiert die am unteren Rand einen Werbebanner eingeblendet haben. Wie bekomme ich diese Banner, die nur erscheinen wenn der Datennetzmodus oder WLan aktiviert ist, wieder weg? Ich habe mein S2 gerootet und als Tool Titanium Backup installiert.

    Gruß, Maulhofer
     
  2. Kjetal, 01.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Reddy bedankt sich.
  3. Maulhofer, 01.07.2011 #3
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für den guten Tipp, habs gerade installiert und hat auch funktioniert ;)

    Gruß, Maulhofer
     

Diese Seite empfehlen